Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Trauspruch beim Ringtausch

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Trauspruch beim Ringtausch

Beitragvon enzianmaedchen » Di Mai 24, 2011 14:34

Genau das ist das Schöne und darum sollten wir helfen, damit es dann die PERFEKTE HOCHZEIT wird.

Schönen Tag ins Paradies

enzianmaedchen

enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: Trauspruch beim Ringtausch

Beitragvon Puschl » Di Sep 13, 2011 15:28

Hallo!
Wer weiß ein paar wunderschöne Trausprüche?? Hätte gerne meinem Zukünftigen einen eigenen auch "deutschen" Trauspruch gesagt, vielleicht auch anschließend nach dem englischen oder so, oder einfach nur so zwischen uns beiden oder so. Könnte mir vorstellen, dass ich, nachdem ich den englischen Trauspruch nachgesprochen habe, einen deutschen Trauspruch anhänge! Ob sowas wohl möglich ist??? Hat da jemand damit Erfahrung?? Möchte diesen schönen Tag so schön wie möglich und mit gaaanz viiiieeel Liebe verbringen!!! Heirate meinen absoluten Traummann!
Liebe Grüße Puschl
Benutzeravatar
Puschl
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: Mi Jun 01, 2011 13:23

Re: Trauspruch beim Ringtausch

Beitragvon monika » Di Sep 13, 2011 16:25

Hallo Puschel,
ja das ist möglich, müsst Ihr nur dem Standesbeamten oder Eurer Weddingplannerin sagen.

Viel spass bei Eurer Traumhochzeit.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste