Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Traumhochzeit im Sofitel Mai 2009!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Bine3 » Sa Jul 18, 2009 14:40

Hallo Linda,

wie hatten uns schon mal geschrieben. Ich berichtete, dass ich es unmöglich von Condor finde, dass die so einen Aufstand wg. dem Kleid machen und daraufhin hattest Du bei Condor nachgefragt. Erinnerst Du Dich? Beim Hinflug konnte ich mein Kleid über einen freien Sitz hängen, aber mein Rückflug (obwohl wieder 3 Reihen komplett frei waren) ging das aus sicherheitstechnischen Gründen nicht und ich hatte mich mit der Stewardess richtig in den Haaren. :-) Ich hatte dann extra so laut geredet, dass schon die anderen Fluggäste alle zu uns guckten. Dann kam die Chefstewardess und mein Kleid wurde doch noch aufgehängt. Das ist schon der Hammer! Ist doch klar, dass jede Braut sich um Ihr Brautkleid Gedanken macht und es gerne aufhängen möchte.

Liebe Grüße an Dich!
Bine

Bine3
content partagé
content partagé

Bilder: 35

Info Mauritius Annonce

Beitragvon linse+tim » Mo Jul 20, 2009 21:16

Ah ja, ich erinnere mich. Finde es auch unmöglich von Condor. Bei anderen Fluggesellschaften geht es ja auch.
Aber na ja, nicht umsonst geht es Condor nicht wirklich gut. Bei solchen Sachen sieht man,wer wirklich guten Service macht. Und Condor zählt da für mich nicht zu.
Liebe Grüße zurück
Linda
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 6

Re: Traumhochzeit im Sofitel Mai 2009!!!

Beitragvon chris_a4 » Do Jan 19, 2012 20:38

Ein wunderschöner Bericht und wunderschöne Fotos!!!!! [good] [good] [good] [good] Das letzte Foto kam mir doch so bekannt vor....habe überegt, dann fiel es mir ein, denn siehe da: ihr seid ja im Dertour Katalog verewigt :-) ?!?
Freuen uns nach Euerm Bericht nun noch mehr auf unsere Hochzeit am 25.05. im Sofitel!
chris_a4
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 0

Re: Traumhochzeit im Sofitel Mai 2009!!!

Beitragvon linse+tim » Fr Jan 20, 2012 20:22

Wie wir sind im DERTOUR Katalog? Wow...den muß ich mir dann mal die Tage holen. Stimmt,Monika hatte uns gefragt,ob sie Fotos veröffentlichen darf...aber ich habe da gar nicht mehr dran gedacht. Euch wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit! Schreib danach mal einen Bericht. Bin gespannt...
LG Linda
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 6

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!