Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Traumhafte Hochzeit im Preskil!!!!!!!!!!!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Alavie » So Jan 04, 2009 22:02

Hallo Jolie!

Zuerst herzlichste Glückwünsche zur Vermählung!!!!!!!

Ich danke Dir zu diesem 2. Bericht über eine Hochzeit im Le Preskil. Wir heiraten in April dort und haben uns total über Deinen Beitrag und alle Details sehr gefreut!

Es hat unser gutes Gefühl nur bestätigt, dass es dort sehr schön sein muss, zu heiraten. :) Wir freuen uns total darauf!!!!!

Und die Bilder sind tatsächlich sehr schön!! Toll!

Nur noch eine kleine Frage... Habe ich richtig verstanden? Hieß euer Fotograf Geran? Wir haben auch durch Mfg Reisen gebucht, nur den Namen des Fotografs kennen wir noch nicht... Das würde ich die Agentur noch gern fragen, da ich jetzt sehr gern den gleichen Fotograf wie ihr hätte und hoffe, dass es der Fall ist. :wink) So schöne Bilder hätten wir ja auch gern. :cool:

Nochmal alles alles Gute und viel Glück euch beiden!

Liebe Grüße
Alavie

Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon JeKla » Sa Jan 10, 2009 12:56

@ Jolie:
Hallo!
Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Eure Fotos sehen traumhaft aus!!!

Wir heiraten ja am 27.04. in Le Preskil und das ist ja nun auch schon bald! i:() Ich hab vorerst mal nur drei Fragen: Durftet ihr euch aussuchen, wo genau ihr heirateten wolltet? Wir möchten nämlich unbedingt am Strand heiraten. Und was ist "Gazebo"? Ich habe auf den Fotos gesehen, dein Mann hatte FlipFlops an - problematisch?

Liebe Grüße JeKla
JeKla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 28
Registriert: Mo Sep 22, 2008 17:32

Beitragvon Jolie » Fr Jan 16, 2009 13:51

Hi zusammen,

war jetzt schon länger nicht mehr online...werde jetzt aber versuchen alle Fragen zu beantworten :PPP)

Zunächst mal...Ich werde demnächst noch ein paar Fotos einstellen, derzeit habe ich nur sooooooo viel Stress, da muss das noch ein paar Tage warten :lol:

Das Preskil liegt nur wenige Minuten von Mahebourg entfernt..an der Süd-Ostküste..und jaaaaaaaaaaa, der Strand und das Wasser waren der Hammer....(wiederhinwill)!!!!!

Zum Kleid...ich hatte einen Schlitz im Kleid...da wurde es dann nicht so warm drunter...aber das geht schon macht Euch da keine Sorgen...es wird zwar heiss aber es ist auszuhalten...

Die Hose von meinem Mann war eine Stoffhose!! Kein Leinen..aber ich fand das soooooooooo schick und das mit den Flip Flops war Absicht..überhaupt kein Problem!!!!!!

So, wenn noch Fragen bestehen...immer her damit :mrgreen:

LG
Nina
Jolie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 3
Registriert: Do Jul 24, 2008 11:21

jolie.....hilfe!!!!

Beitragvon Kari09 » Di Feb 03, 2009 23:14

hallo jolie,
ich habe deinen bericht merhfach gerne gelesen und die schönen fotos bewundert...denn wir haben uns auch entschieden und werden am 7.mai 09 im le preskil heiraten i:() ...aber: da schreibt mich doch glatt hier jemand an und berichtet wie schlecht das hotel ist usw.---- ich habe mich gefragt, was soll das denn? als hätte ich hier jemanden um rat gefragt BEVOR ich buche oder so....also ehrlich...das verunsichert einen doch total...und nimmt einem die freude....als, liebe jolie, wie toll war eure hochzeit noch mal ??? :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

liebe grüße
kari09
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

wundervolle Fotos

Beitragvon Natalie1970 » Mi Jul 22, 2009 1:43

Hallo Stina,

wenn auch nicht mehr ganz aktuell,
aber auch jetzt darf ich wohl noch zur Hochzeit gratulieren ??? :-)

Ich habe mir Euer Album angesehen,
darf ich fragen, wer die Fotos gemacht hat?

Sie sind wundervoll und sicherlich eine große Freude,
sie als Erinnerung zu haben.

Ich würde mich über Antwort freuen,

lG, Natalie
Natalie1970
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo Jul 20, 2009 23:49

Beitragvon Dortmunder » Do Jul 23, 2009 15:54

Auch wenn es nicht direkt di Frage beantwortet:

Fotos im Le Preskil macht meistens Fred, er hat unsere auch gemacht.
Wunderschön.

Schau dir mal das Album von Kari09 an, 2 Antworten über mir.
Diese müssten auch von Fred sein.
Dortmunder
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 04, 2009 20:49

Beitragvon Kari09 » Sa Jul 25, 2009 22:40

hallo dortmunder und natalie,

ja, unsere bilder hat auch fred gemacht. er ist schweizer und total symphatisch.....und ein künstler, wie ich finde :mrgreen: ..er erfüllt einem jeden wunsch...und hat sonst genügend eigene ideen. er kam bei uns vor der trauung und hat schon mal fotos vom wartenden bräutigam gemacht sowie von der kulisse und blumen und ringe etc etc....er hat uns während der zeremonie und danach bis sonnenuntergang begleitet und 4oo fotos gemacht....wir fanden, er hat's echt drauf

liebe grüße
kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste