Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

total verliebt

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

total verliebt

Beitragvon fritz der waiter » So Feb 12, 2006 18:44

so nach unserem 2 wöchigen aufenthalt in pointe de flac,fliegen die schmetterlinge in meinem bauch.
kaum vorstellbar,nach 15 aufenthalten in point de flac,passiert mir dieses mit einem jüngeren mädchen.sie arbeitet in einem hotel,das wir bewohnt und genossen haben.nun es war ja jedes jahr ein geturtle zwischen uns zwei,aber dieses mal hats richtig gefunkt.
so nun bin ich soweit wie manch anderer hier im board auch schon war.
ich bin drauf und dran den ganzen mist hier zu verkaufen und in mein paradies zu meiner princess zu gehen.
aber ich habe angst und erbitte ratschläge.

grüsse vom verliebten

fritz

st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Feb 12, 2006 19:41

Hi Fritz

passiert mir dieses mit einem jüngeren mädchen


das passiert den europäischen Männern immer so :mrgreen:

nur die Mauritianer fliegen auch auf ältere Frauen :mrgreen:
warum ist das wohl so ????

wäre doch mal eine Preisfrage hier :ploppop

sehe die Antwort bitte etwaas scherzhaft,
ist aber ein wahrer Kern drin :mrgreen:

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon fritz der waiter » So Feb 12, 2006 19:46

:::( :::( :::(

anne,das ist nicht einfach :-?
st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Beitragvon monika » Mo Feb 13, 2006 7:23

hi, Du hast recht, ist tatsächlich nicht einfach und will sehr gut überlegt sein. An der Preisfrage von Anne ist ne Menge dran! Überleg mal wieviel ein deutscher Pass wert ist und wenn Du, wie ich aus Deiner Signatur schliesse im St. Geran gewohnt hast bist Du in den Augen der Mauritier steinreich.
Gruss Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Feb 13, 2006 11:38

Moin,

auf jeden Fall solltest du dir zumindest vorerst immer eine gesunde Portion Skepsis bewahren...

Wie Monika und Anne schon erwähnten , das Thema ist nicht ganz ohne.
Auch wenn es genug andere und ehrlich gemeinte Beispiele gibt.

Vergiss dabei nie, es gibt genug Mauritianer, die in Ihrem Leben keine Chance haben, die Insel jemals zu verlassen und sei es nur für einen Auslandsbesuch ... Ist deine "Angebetete" indischer oder kreolischer Abstammung ?
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon fritz der waiter » Mo Feb 13, 2006 13:20

danke erstmal allen

das die geschichte nicht einfach ist,ist mir klar.es ist schon ein gewagter schritt,dies zu tun.in anbetracht allem,was ich aufzugeben habe bzw was ich mir aufgebaut habe,fällt es mir schwer eine entscheidung zu treffen.
da ich seit 15 jahren auf mauritius meine urlaube verbringe kenn ich land und leute(mehr oder weniger) und mein traum ist es schon lange dort ein zweites standbein mir aufzubauen.
aber das dies mit einer liebe zusammenhängt,daran hatte ich in meinen kühnsten träumen nie gedacht.

sie ist kreolisch und hat ne sehr gute ausbildung.
st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Beitragvon Daggi » Mo Feb 13, 2006 14:43

Hallo Fritz,

wirklich nicht einfach. Auf jeden Fall würde ich nichts übers Knie brechen.
Obwohl, ich mache den endgültigen Schritt im Mai. Auch mein - mittlerweile- Ehemann ist bedeutend jünger als ich. War für mich anfänglich auch ein Punkt, über den ich viel nachgedacht habe. Was findet er nur an mir? Ich bin mir aber jetzt ganz sicher, dass es bei ihm nichts mit Geld zu tun hat. Ich bin nicht reich. In Deutschland war er bisher auch nicht. Das scheint ihm auch mittlerweile gar nicht mehr so wichtig zu sein. Uns kommt es mehr darauf an, dass wir zusammensein können, egal wo. Wir sind uns auch darüber einig, dass wir unseren Lebensstandard auf Mauri nicht bedeutend verändern werden, nur weil ich etwas Geld mitbringe. Auch wenn dieses "etwas" Geld für Mauri bestimmt 'ne Menge ist. Ich habe auf jeden Fall vor, mich den dortigen Gegebenheiten anzupassen.

Letztendlich muss Dir das irgendwann Dein Gefühl sagen. Allerdings sollte man den Kopf nie ganz ausschalten.

Lass Dir Zeit. Auch wenn die ewige Warterei zwischendurch absolut ätzend ist.

Gruß

Daggi
Daggi
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 121
Registriert: Di Aug 02, 2005 16:11
Wohnort: Pereybere

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast