Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Strandhochzeit-Kleidung

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Strandhochzeit-Kleidung

Beitragvon Amrod » Mo Feb 02, 2009 2:05

Hallo!

Ich wollte fragen was zieht man bei einer Strandhochzeit an?:he()

Bei meiner Freundin ist es klar:seidenes weißes Brautkleid
aber was soll ich anziehen:Anzug? zu heiß oder

Ich habe mir gedacht weißes kurzes hemd und eine lange weiße dünne Hose.
Oder schaut das doof aus.:-k

Eure Meinung wäre gefragt
LG Amrod :-)

Benutzeravatar
Amrod
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 30, 2009 22:50
Wohnort: steiermark

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Adelheid » Mo Feb 02, 2009 10:13

Hallo Arnrod!

Das schaut bestimmt nicht doof aus. Es gibt auch viele Männer, die sich in einen Anzug zwängen :shock:
Ich hätte das von meinem Liebsten auf keinen Fall verlangt bzw. das wollte ich gar nicht. Meiner Meinung nach passt das nicht für eine Strandhochzeit. Ist aber natürlich Geschmacksache. Schau doch mal bei unseren Fotos in meine Galery. Wann ist's denn bei Euch so weit ??? i:()

lg Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Daniela » Mo Feb 02, 2009 13:11

hallo arnrod!

Ich habe in einem typischen brautkleid geheiratet und mein mann hatte eine schwarz - braun gestreifte anzughose an. dazu hat er ein weißes leinenhemd getragen und schwarze flip flops. ich hatte die passenden weißen flip flops unter meinem kleid.

finde weiße hosen auch nicht schlecht nur stört es mich wenn man die taschen immer durchsieht.

lg daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Amrod » Mo Feb 02, 2009 13:22

Hallo Adelheid!

Danke für die Antwort :-)

Den Anzug werde ich zuhause lassen,das ist schon fix...

Im April 2010 ist es soweit im La Pirogue Hotel.

LG Amrod
Benutzeravatar
Amrod
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 30, 2009 22:50
Wohnort: steiermark

Beitragvon Adelheid » Mo Feb 02, 2009 16:16

Hey!

Gute Entscheidung, den Anzug zuhause zu lassen :ploppop
Findest bestimmt was Passendes. Hast ja noch Zeit. Wenn du noch Fragen hast, nur zu. Viel Spaß bei den Vorbereitungen, sofern sonst noch was vorzubereiten ist ... :mrgreen:
Fliegt ihr allein?

lg Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Adelheid » Mo Feb 02, 2009 16:17

Ich bin's nochmal!
Wollte dir nur Bescheid geben, dass wir auch Österreicher (Salzburg) sind. Falls du spezielle Fragen bezüglich Dokumente oder so hast.

Ciao, ciao
Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Amrod » Mo Feb 02, 2009 19:14

Hallo Adelheid!

Danke!
Wir fliegen nur zu zweit,so ist es viel romantischer.

Wegen den Dokumenten würde mich freuen,fragen zu dürfen.

liebe Adelheid ich bräuchte bitte deine Meinung:Könntest du einmal bei
Heiraten auf Mauritius-Bestimmungen vorbeischauen.Wegen Reisepass?

Denn ich weiß was ich gelesen habe und das nicht nur einmal

Herzliche Grüße Amrod
Benutzeravatar
Amrod
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 30, 2009 22:50
Wohnort: steiermark

Beitragvon Adelheid » Di Feb 03, 2009 10:16

Hallo Arnrod,

also wegen der Gültigkeit des Reisepasses bin ich jetzt leider überfragt. Unsere Pässe waren noch lange gültig, deshalb mussten wir uns darüber keine Gedanken machen. Wird's bei Euch knapp mit dem Gültigkeitsdatum? Ich glaub, um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mir einen neuen Pass ausstellen lassen - damit ja nichts sein kann :shock:
Nimmt deine zukünftige Frau deinen Namen an? Weil wenn nicht, wäre es empfehlenswert, das vorher in Österreich abzuklären. Ansonsten (wenn die Frau den Namen des Mannes annimmt) geht alles ganz unkompliziert, ihr müsst dann nur die Heiratsurkunde übersetzen lassen.

lg Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Lucy741 » Di Feb 03, 2009 15:33

Amrod hat geschrieben:...
Im April 2010 ist es soweit im La Pirogue Hotel.

LG Amrod


Hi Amrod,
bei uns ist es auch im April im la Piroque soweit...aber schon 2009 :mrgreen:
Wie ich mich freue i:()
Ich werde bestimmt hinterher nen Bericht hier reinstellen :wink)
Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Beitragvon Kari09 » Di Feb 03, 2009 23:26

hi amrod,
wir heiraten am 7.mai 2009 im le preskil und bei uns war es gerade mein zukünftiger der prompt plötzlich sagte, er würde doch lieber ein sakko tragen...das kam so: wir hatten uns überlegt, es ganz locker in weißer leinenkleidung zu machen und haben uns mal so angezogen vor den spiegel gestellt. da fühlten wir uns irgendwie wie von "bakwan" (ohne wertung) oder so ähnlich, also vielleicht paßt es zu uns einfach nicht, egal. jedenfalls hat sich mein schatz dann zu weißer stoffhose, weißem leinenhemd und sandfarbenes sackko entschieden, also ohne krawatte oder so was.....nun gut, dachte ich, dann muß wohl ein brautkleid her :wink) . das habe ich auch gott sei dank gefunden und wir fühlen uns jetzt "trausicher" :mrgreen: ..*lach*....also, du siehst, es geht grundätzlich alles..ich denke mann muß sich wohl fühlen und es muß zu einem passen...vom typ her....

liebe grüße und viel spaß bei den vorbereitungen... i:()
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste