Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Strandhochzeit-Kleidung

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Jennifer » Do Jun 11, 2009 15:08

Hey amrod!

Also mein schatz und ich heiraten am 18. september im "Le mauricia" hotel.

Er wird eine cremefarbene dünne Hose tragen und das dazupassende Sakko. Darunter ein leichtes Hemd und leichte Lederslipper.

zuerst wollten wir ganz einfach im strandoutfit heiraten. nach längerem überlegen und einlesen im forum sind dann doch so dieses "nur einmal im leben" gefühl entstanden. außerdem werden ja auch noch viele viele fotos gemacht und die sind schließlich auch für die ewigkeit.
so hab ich mir dann ein leichtes, schlichtes aber wunderschönes brautkleid gekauft. und mein schatz wollte mir natürlich um nichts nachstehen. um also zu mir zu passen ist unsere wahl auf diesen echt tollen anzug gefallen.

wir hatten ihn auch gleich in einem laden für brautmode entdeckt. man glaubt gar nicht, wie viele leute auch auf die idee kommen am strand zu heiraten :mrgreen:
die sind da echt gerüstet gewesen... die auswahl war echt groß...

auch wenns bei euch noch eine weile hin ist, ist die aufregung sicher schon groß...

ich denke mal es ist am wichtigsten, dass ihr euch wohl fühlt, ganz egal was ihr bei eurer hochzeit an habt!

ich wünsche euch alles alles liebe!

deine jennifer :ploppop

Jennifer
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 12, 2009 22:35

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Suzynante » Do Jun 18, 2009 10:21

Hallo alle Zusammen,

also ich werde ein Sommer-Hochzeitskleid von Apart tragen. Ist eine Mischung aus modernen Brautkleid und Sommerkleid.

Und mein Schatz eine weiße lange Leinenhose und ein Hemd.

Wir wollen es zwar schick aber nicht so klassisch haben, werden nächstes Jahr noch in weiss heiraten.
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste