also ich habe mich schon ganz früh für ein richtiges Brautkleid entscheiden, da es bei uns auch nur die Zeremonie auf MRU gibt. Und jede Frau wünscht sich wahrscheinlich einmal im Leben ein richtiges Brautkleid zu tragen.
Mein Freund hat sich nun gestern auch endlich entschieden und er wird ebenfalls einen richtigen Hochzeitsanzug tragen, mit allem drum und dran...das Jackett und die Weste ist ja ruck zuck ausgezogen, und die Hitze werden wir hoffentlich gut überstehen.
Der Link von SanPietro ist wunderschön, das Bild mit dem Pferd ist traumhaft aber womöglich unrealisierbar??? Oder denkt ihr sowas ist machbar??? Also auch an die Paare die im normalen Sommerkleid heiraten, es kann auch super schön aussehen, ist immer Geschmacksache.
LG Anja

Einziger Nachteil: es ist creme und nicht weiß, aber irgendetwas ist ja immer. Nun darf mein Freund auch endlich nach etwas zum Anziehen gucken.

. Habe was von einem Pferde gelesen???? Kann es aber bei Deinen(übrigens wunderschönen) Bildern nicht finden. Würde es soooo gerne sehen,denn ich liebe Pferde über alles. Würde gerne mal am Strand reiten. Kannst Du mir einen Tip geben wo ich da hin kann? glg 
News