Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Strandhochzeit-Kleidung

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im LaPirogue am 23.04.2009

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Feb 14, 2009 21:36

Hallo ihr lieben,
also ich habe mich schon ganz früh für ein richtiges Brautkleid entscheiden, da es bei uns auch nur die Zeremonie auf MRU gibt. Und jede Frau wünscht sich wahrscheinlich einmal im Leben ein richtiges Brautkleid zu tragen.

Mein Freund hat sich nun gestern auch endlich entschieden und er wird ebenfalls einen richtigen Hochzeitsanzug tragen, mit allem drum und dran...das Jackett und die Weste ist ja ruck zuck ausgezogen, und die Hitze werden wir hoffentlich gut überstehen. :mrgreen:

Der Link von SanPietro ist wunderschön, das Bild mit dem Pferd ist traumhaft aber womöglich unrealisierbar??? Oder denkt ihr sowas ist machbar??? Also auch an die Paare die im normalen Sommerkleid heiraten, es kann auch super schön aussehen, ist immer Geschmacksache.

LG Anja

Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sanpietro » So Feb 15, 2009 12:24

Hallo Anja,

Viel Freude mit eurer Hochzeitskleidung. Wird im April schon zum "Aushalten "sein. Es ist ja gar nicht so leicht mit dem Aussuchen und entscheiden, weil es so eine grosse Auswahl gibt.

Ich finde es ganz toll dass sich jeder anders entscheidet und auch mutig genug ist etwas gewagteres zu tragen.Sonst wäre es fad.

Zu den Pferden - In unserem Hotel wäre es möglich gewesen. Wir sind zwar Tierfreunde aber keine Reiter.

Liebe Grüsse Sandra :-)
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon therry » So Feb 15, 2009 15:45

Hallo,

Unsere Hochzeit rückt jetzt immer näher und ich habe noch immer kein Kleid! Ich hatte mich in ein kurzes elegantes Kleid verliebt und im Brautladen bestellt. Jetzt ist es aber leider nicht mehr lieferbar ud die Suche fängt von vorne an. Mein Liebster hat schon einen hellen , eleganten nicht zu warmen Anzug. Wird kombiniert mit weißem Leinenhemd und warscheinlich Flip Flops.

Der Link mit den Hochzeitsphotos ist super!! Jetzt würde mir ein langes Brautkleid (aber schlicht) doch besser gefallen. Die Haare wahrscheinlich offen mit Blume, oder doch hochgesteckt?

Also eine unentschlossene Braut wird sich nächste Woche wieder auf die Suche machen. Mal sehen was ich finden werde.

Gruß Therry :-) :-)
therry
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:25

Beitragvon Anja&Tobi2009 » So Feb 15, 2009 19:16

Hallo Therry,
du wirst sicherlich im Brautgeschäft noch fündig. Es gibt doch auch ganz schlichte enge Kleider, bsp.weise von Agnes oder Pronovias....oder auch San Patrick...kannst dir online auch mal anschauen...Heine Apart hat übrigens auch tolle Hochzeitskleider....

LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon Amrod » So Feb 15, 2009 19:27

Hallo!

So...Ich danke euch für die guten Anregungen.
Wir wissen jetzt schon ganz genau was wir anziehen werden.

Aber ich sage bzw.schreibe nicht was.
Last euch überraschen!!!

Fotos gibt es sicher...aber erst nächstes Jahr :lol:

LG Amrod
Benutzeravatar
Amrod
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 30, 2009 22:50
Wohnort: steiermark

Beitragvon JeKla » So Feb 15, 2009 21:37

Halli hallo!

Ich war lange Zeit davon überzeugt, in einem schlichten Strandkleid zu heiraten! Ich hatte noch keins gefunden, aber schon eine Vorstellung. Ich habe die Beiträge hier immer verfolgt und mir gedacht: Ach bei mir wird sich das bestimmt nicht ändern!!!
Freitag war ich dann mit meiner Freundin Brautkleid kaufen, da sie im Mai heiratet! Und es kam, wie es kommen musste - da hing es - MEIN KLEID!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es ist kein typisches Brautkleid, es geht mir vorne bis zu den Knien und wird nach hinten länger, es ist irgendwie elegant, aber auch sportlich und ich kann barfuß heiraten i:() Einziger Nachteil: es ist creme und nicht weiß, aber irgendetwas ist ja immer. Nun darf mein Freund auch endlich nach etwas zum Anziehen gucken.
Wird ja auch langsam Zeit, in 2 Monaten und 3 Tagen startet unser Flieger!!!

Und das nur zum Theam "Strandkleid", hihi!!!

LG JeKla
JeKla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 28
Registriert: Mo Sep 22, 2008 17:32

Reisepass

Beitragvon sabsi » Sa Feb 28, 2009 15:41

Hallo Amrod,
also wegen dem Reisepass, würde ich an Deiner Stelle mal beim Reiseveranstalter nachfragen.
Unserer (wir kommen aus Bayern) Reisepass muß bei Ausreise von Mauritius noch ein halbes Jahr gültig sein. Und das hat uns der Reiseveranstalter mitgeteilt.
Viele Grüße und viel Spaß bei Euren Vorbereitungen.
Benutzeravatar
sabsi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 10
Registriert: So Jan 06, 2008 23:52
Wohnort: Landshut

Also ich finde kurzärmelig einfach nur schmucklos

Beitragvon chrissi72 » So Mär 29, 2009 17:21

Also wenn die Frau ein Brautkleid trägt, KANN der Mann einfach nicht wie ein Freizeit-Touri danebenstehen...das paßt einfach nicht und sieht im Nachhinein auf den Hochzeitsphotos einfach nur aus wie "Hanswurst und Prinzessin"
Natürlich sollte ein Mann einen Anzug anziehen - eben einen hellen..beige-sandfarben, evtl auch eine Weste.
Eine Hochzeit ist ein festliches einmaliges Erlebnis und ein ärmelloses Hemd würde man zuhause noch nicht mal zur ARbeit anziehen.
Ich finde, man sollte der Wichtigkeit und Festlichkeit des Anlasses zu Ehren ruhig auch mal ein bißchen was Auffahren - auch seiner Liebsten zuliebe.
Irgendwie benimmt man sich auch anders, wenn man festlich-klassisch gekleidet ist.

Und die Hochzeitsphotos hat man ja auch noch Jahre später...
will man da mit Shirt drauf abgelichtet sein!???

Also neee... :pp)
Dann schwitzt man eben mal ein bißchen. :-? Na und? :Q

Mir gefallen Männer im Hemd möglicherweise zum Abendsessen....aber nicht zur eigenen Hochzeit - ein absolutes No-GO - zumindest, wenn die Frau ein weißes seidenes Hochzeitkleid trägt!
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon michael pütz » Mo Mär 30, 2009 11:15

Hallo Sanpiedro,habe Eure Unterhaltung verfolgt :PPP) . Habe was von einem Pferde gelesen???? Kann es aber bei Deinen(übrigens wunderschönen) Bildern nicht finden. Würde es soooo gerne sehen,denn ich liebe Pferde über alles. Würde gerne mal am Strand reiten. Kannst Du mir einen Tip geben wo ich da hin kann? glg :he()
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon kerstin+roy » Di Jun 09, 2009 21:06

Ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist, (ich war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum), aber bei uns im Le Victoria gab es auch eine Hochzeit mit einem Pferd am Strand. Das sah super romantisch aus, die Braut hatte auch ein tolles Brautkleid mit Schleppe und es ist sicher ein schönes Video gedreht worden. Der Bräutigam war mehr im Vintage-Look gekleidet - leicht zerrissene Jeans und weißes Kurzarmhemd. Der passte nicht wirklich ins Bild!

Na ja jedenfalls muss es dort im Nordwesten möglich sein, Pferde zu mieten.

LG Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste