Unser Hochzeitstag steht nun fest, es ist alles gebucht - es wird der 18.01.2010!
Wir heiraten im Sugar Beach!
Wir fliegen am 13.01.2010 von München aus los und fliegen am 24.01.2010 über Paris wieder nach Hause!
Hab in meine Gallery ein Bildchen von meinem Schatz und mir eingefügt, damit ihr sehen könnt wer wir sind!
Jetzt haben wir nur noch die schwierige Aufgabe uns für einen Trauort zu entscheiden - es steht zur Auswahl: South Beach, Manor House Lawns, North Village Garden, Citronellas Beach, Conference Esplanade, Manor House Lounge.
Na das sind aber Wörter

Wir haben nun alles kpl. über eine Agentur gebucht und bleiben 10 Nächte All Inclusive im Sugar Beach - Freu mich schon sehr.
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Fahrt zum Standesamt nach Port Louis??????
Die Trauung findet ja im Hotel, Strand wo auch immer statt und ich habe gelesen, dass man an einem Tag aufs Standesamt nach Port Louis muss.
Meine Agentur hat mir nun aber mitgeteilt, dass diese Fahrt nach Port Louis gar nicht nötig ist, weil der Standesbeamte dies alles zusammen bei der Hochzeit erledigt.
Jetzt wollte ich mal nachhören, ob dies wirklich so sein kann!
Hat jemand von euch diese Erfahrung schon machen dürfen, dass er nicht nach Port Louis fahren musste, sondern dass alles im Hotel unterschrieben wurde?
Mein Lieder - Liste für die Hochzeit steht auch schon, wer Lust hat, kann Sie sich bei mir anfordern unter
Mail: enzianmaedchen@web.de
Ich wünsche allen noch eine schöne heisse Zeit - bei uns in der Stadt ist es so heiss, dass die Bienchen vom Himmel fallen!
Liebe Grüsse
vom Enzianmaedchen
Martina