Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Standesamt Deutschlan [help]

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Standesamt Deutschlan [help]

Beitragvon Sunny0788 » Mo Sep 01, 2014 13:30

monika hat geschrieben:Danke lieber Titus,

Und wir sind auch keine "Bananenrepublik" die das "nicht so genau nimmt" es gilt halt nur nicht immer und ueberall Deutsches Recht.



Das mit der "Bananenrepublik" kam jetzt aber nicht von mir! Gut zu wissen, dass man in Mauritius keine Bescheinigung benötigt. In vielen Ländern ist es üblich, dass so etwas verlang wird. Hierzu zählen zum Beispiel Türkei, Italien, Tunesien, China, Philippinen und selbst Madagaskar, was ja nur einen "Katzensprung" von Mauritius entfernt ist.

Aber wenn man es auf Mauritius nicht benötigt, ist es ja ums besser! [good]

Sunny0788
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:43

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste