Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sorry: noch eine Heirat

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Sorry: noch eine Heirat

Beitragvon Danielo » Do Feb 01, 2007 22:07

Ich kann nur alle beglückwünschen, die nach dem passenden Hotel für die Heirat suchen. Da gibt es hier im Forum immer hervorragende Tipps.

Bei mir ist es umgekehrt: Das Hotel (Royal Palm) habe ich schon ausgesucht. Doch ich suche noch nach der passenden Frau.

Leider haben wir Deutschen bei mauritianischen Frauen keine Chancen, wie ich hörte. Wenn schon nicht aus Mauritius, dann muß es ein Franzose sein. Sonst gibts enormen Stress mit der Sippe.
:Q :Q

Benutzeravatar
Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 09, 2004 13:50
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Sorry: noch eine Heirat

Beitragvon Daniela » Do Feb 01, 2007 22:12

Danielo hat geschrieben:Ich kann nur alle beglückwünschen, die nach dem passenden Hotel für die Heirat suchen. Da gibt es hier im Forum immer hervorragende Tipps.

Bei mir ist es umgekehrt: Das Hotel (Royal Palm) habe ich schon ausgesucht. Doch ich suche noch nach der passenden Frau.

Leider haben wir Deutschen bei mauritianischen Frauen keine Chancen, wie ich hörte. Wenn schon nicht aus Mauritius, dann muß es ein Franzose sein. Sonst gibts enormen Stress mit der Sippe.
:Q :Q

hallo!
viellicht solltest du mal ne kontaktanzeige in der zeitung schalten. hier wirst du bestimmt keine frau finden.
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Feb 01, 2007 22:25

Das hat nichts zu sagen... hier im Forum sind soooo viele Leute dabei, die nicht verheiratet sind oder sogar solo!

Das wäre doch mal was... Forum-Kontaktbörse :lol:
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Werner » Do Feb 01, 2007 22:33

Sorry Danielo:
DAS...ist grundfalsch.. :!: :!:
DENN:
Ich und auch Christian und Andere haben *als Deutsche* jede Menge Möglichkeiten zu heiraten oder zu heiraten gehabt.
Es kommt nur darauf an...wie du dich anstellst.

DASS es am *Deutsch-Sein* liegt..halte ich für ein Gerücht.
Ganz ehrlich :!:
Kann ich aus eigenem Erleben voll dagegen halten.
--------
Mit den Franzosen geht es einfacher.? naaajjaaa...auch da gibt es sehr merkwürdige Geschichten...
...so daß *Franzose-Sein* bestimmt kein Grund ist.!
--------
Persönliches ist bestimmt ein Grund:
D.h.: Ob du der Verwandtschaft sympathisch bist oder nicht.
UND:
Welche Gründe die u.U. --->>vorschieben<<---
...um dich oder andere abzulehnen.
DAS
...kann man hier so nicht nachvollziehen...weil es zu sehr in's Einzelne geht...

---------
ODER...Danielo.:
Du hast einen Scherz gemacht...um die Reaktionen hier zu testen.
KANN...DAS sein.?
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon napa » Fr Feb 02, 2007 0:44

Danielo schrieb:
Leider haben wir Deutschen bei mauritianischen Frauen keine Chancen, wie ich hörte.


Du hast dich bestimmt verhört. Ich kann dir auf Anhieb etwa 15 deutsche Männer nennen, die mit Frauen von Mauritius verheiratet sind.
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon u2luky » Fr Feb 02, 2007 0:47

Werner hat geschrieben:
---------
ODER...Danielo.:
Du hast einen Scherz gemacht...um die Reaktionen hier zu testen.
KANN...DAS sein.?


Ich tippe mal darauf... :Q :roll:
Benutzeravatar
u2luky
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: So Nov 16, 2003 16:25
Wohnort: nr. Worms

Beitragvon Werner » Fr Feb 02, 2007 1:43

Zitat napa:
**Du hast dich bestimmt verhört. Ich kann dir auf Anhieb etwa 15 deutsche Männer nennen, die mit Frauen von Mauritius verheiratet sind.*+

Nicht nur das...:
Ich habe NIE ein Wort gegen Deutsche gehört WEIL sie DEUTSCHE sind.
-------------
UND JETZT.:
Plaudere ich doch ein wenig aus dem Nähkästchen:
ALSO:
Ich habe des Öfteren mit Mauritianern auch über den 1.Wk und 2.Wk geredet:
*WARUM haben denn Mauritianer gegen Deutsche gekämpft.?
Antwort:
Weg. der Engländer ( und Franzosen)
WIEEE ging das.?
Antwort:
Alle *waffenfähigen Mauritianer wurden eingezogen und WEIT WEIT v.Mauritius entfernt eingesetzt.
Hauptsache:
Sie waren NICHT in MRU und könnten dort Widerstand (gegen die Kolonialmacht) organisieren.
Frage:
Jaaa.: Wann haben denn Deutsche gegen Mauritianer gekämpft und gegen deren Interessen *irgendwas* gemacht.?
Antwort :
NNIIIEEEE...!!!!!
Frage.:
Wäre es nicht besser gewesen für Mauritius...wenn die Mauritianer MIT DEU gegen die Engländer u Franzosen in den Weltkriegen gekämpft hätten..??
Ihr Mauritianer:
Bedenkt doch...was die Engländer u Franzosen mit Euch Mauritianern gemacht haben.?
Ihr (=Mauritianer) hättet doch MIT Deutschland viel eher eure Unabhängigkeit erreicht.?
==============================
Ergebnis dieser Dialektik:
Die Herzen der (älteren und daher Eltern von Bräuten) der Mauritianer flogen mir und meinem Begleiter zu..!!

SOWAS...:
...nennt man eine dialektische Umkehr .
Kann mit diesem historischen Hintergrund natürlich nicht jeder...
ABER.:
...so passiert in dem Umfeld des Denkmals für die gefallenen Soldaten der Weltkriege
...wo ein brit. und ein franz Soldat gemeinsam den Siegerkranz hochhalten.
--------------
Ist jetzt nur erst einmal eine Geschichte...
ABER:
Wenn man die alten Kontroversen und Vorbehalte zwischen den Kolonial-Herren einerseits
...und den Indern u Kreolen andererseits *aufwärmt*:
Steht man als Deutscher gut da -- und die Franzosen haben bei Indern u Kreolen immer noch *schlechte Karten*. :mrgreen:
--------------
Aus diesem und anderen Gründen kann ich Danielos:
** Vorbehalte v.Mauritianern gegen deutsche Schwiegersöhne** überhaupt nicht nachvollziehen.
--------------
JETZT...aber genug aus dem Nähkästchen... :O) :O) :O)
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Danielo » Fr Feb 02, 2007 10:48

Stimmt, Werner:
Ich suche keine Frau. (obwohl erstaunlich viele Mauritianerinnen die reinste Augenweide sind, auf der ich nicht ungern mal grasen würde...)

Fand es nur witzig, die Situation mal umzudrehen: Hotel gefunden - Braut wird noch gesucht.

Ich kenne eine Mauritianerin, die mit ihrer Familie unglaublichen Stress hat, weil sie einen DEUTSCHEN Freund hat. Einen Franzosen hätte die Familie akzeptiert.

Doch ich gebe Euch Recht.
Möglich, daß es nur EIN Grund war. Oder daß er vorgeschoben war.
Benutzeravatar
Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 09, 2004 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon stefan » Fr Feb 02, 2007 13:11

gehoert das in die spassecke? oder sollen wir nun wirklich ne zweite frau fuer Danielo suchen?
die erste wird sich freuen *duck*
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon mac » Fr Feb 02, 2007 13:38

Ahoi,

...also wer zur eigenen Hochzeit ins RoyalPalm lädt, findet mit
Sicherheit noch die eine oder andere (mauritianische) Braut... :mrgreen:

...und nach Villa, Yacht und Drittwagen geht der Trend ja jetzt
ganz klar in Richtung Zweitfrau... :mrgreen:

...ja, ja, ich geh schon und zahl auch ne Rupie in die Macho-Kasse... :PPP)

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste