Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

seit 4. Jänner 08 unter der Haube

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sonne9 » Do Jan 31, 2008 19:15

hallo barbarella,
wir waren im les pavillons und begeistert- aber das wird dieses jahr renoviert und erst im oktober wieder eröffnet.
wir wollten ursprünglich ins dinarobin - aber die empfehlung vom reisebüro lautete: im les pavillons werden sie sich wohler fühlen im dinarobin ist alles ein bißi "abgehoben"
laßt euch doch mal im reisebüro beraten und va fragt sie in welchen hotels sie selbst schon waren.
es war wirklich absolut richtig, daß wir uns für das les pavillons entschieden haben, das andere wäre zu "steif" geworden.
sassi war im sugar beach, da das les pavillons schon knapp vor dem renovieren stand, also sie kann dir sicher dazu einiges sagen.
übrigens , wir sind letzten endes in dem hotel gelandet, das wir nicht in betracht gezogen haben und es war alles perfekt.
aber ich verstehe, daß euch die köpfe rauchen - wieterhin viel spaß bei der qual der wahl :-)
lg
sonne9

sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sassi » Mo Feb 04, 2008 19:18

hi,

also ich kann mich da nur anschließen. Wir wollten ursprünglich ins Beau Rivage, haben dann aber von einigen Seiten gehört, dass es zwar ein tolles Hotel ist, aber beim Heiraten ein wenig steif. Na ja, und nachdem wir es eher ungezwungen wollten, ging es dann um die Entscheidung Les Pavillions oder Sugar Beach. Und da die Renovierung des L.P. einen Tag nach unserer Abreise begonnen hätte, haben wir uns für das Sugar Beach entschieden und waren begeistert. Letztendlich müsst ihr zufrieden sein, denn es wird euer Tag! Je nachdem, was ihr euch erwartet, so müsst ihr euch entscheiden!

Alles Liebe

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon LovelyMoni » Mo Feb 04, 2008 22:44

Hallo Barbarella,

das Sugar Beach ist eine schöne Hotelanlage. Was wir dort nicht so doll fanden, war der total überfüllte Strand (vielleicht ist es aber einfach nur Saison abhängig) es sei denn man bucht ein Beach Bungalow,dort soll es angeblich nicht so voll am Strand sein. Bis zu den Beach Bungalows sind wir nicht gelaufen um uns davon einen Eindruck zu verschaffen. Meine Arbeitskollegin hat im Sugar Beach geheiratet und sie war total begeistert.
Mein Favourit ist das The Sands. Damit würdet ihr auch nichts falsch machen. Ist ein Hotel für Ruhesuchende......


Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon Barbarella » Mi Feb 27, 2008 12:59

vielen Dank, jetzt kann ich mir ein Bild machen. Also, nun stehen Sugar Beach, Les Pavillions und Le preskil zur Wahl. Ich werde noch ein bisschen recherchieren und dann muss eine Entscheidung fallen.
Barbarella
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 09, 2008 11:00

Beitragvon Jules » Mi Mär 05, 2008 16:33

Hallo Barbarella,

erst einmal Herzlich Wilkommen!!! :welcome)

leider kann ich dir nicht viel zu den von euch in die engere Auswahl genommenen Hotels sagen, aber ich bin sicher das ihr hier im Forum durchaus fündig werdet!! :lol: Ansonsten würde ich auch mal einen Blick bei Holidaycheck reinwerfen! Drücke auf jeden Fall fest die Daumen das ihr die für euch richtige Wahl trefft!

Wir werden übrigens im Oktober im Sofitel heiraten...

Viele Liebe Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Barbarella » Fr Apr 11, 2008 12:18

die Entscheidung ist gefallen, wir werden es im Herbst im Sugar Beach wagen. Jetzt brauche ich nur noch Sassis Kleid und dann kann nix mehr schief gehen! Vielen Dank an alle, die mir so toll geholfen haben mit ihren Ratschlägen!

schöne Grüße

Barbarella
Barbarella
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 09, 2008 11:00

Beitragvon sonne9 » Mo Apr 14, 2008 18:13

hallo barbarella,

freut mich, daß die entscheidung getroffen ist und du deinen zukünftigen "überreden" konntest in mauritius zu heiraten , er wird es sicher nicht bereuen. bin schon gespannt auf deinen bericht - halt uns am laufenden.
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Jules » Di Apr 15, 2008 14:29

Hallo Barbarella,

freut mich zu hören das du deinen Zukünftigen doch noch überzeugen konntest!! :-)

Habt ihr schon fest gebucht und wenn ja wann gehts denn los??

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Barbarella » Mi Apr 16, 2008 12:00

hi,

ja wir haben schon gebucht, d.h. mein zukünftiger Mann hat es erledigt, und zwar für die letzte Septemberwoche, und dann bleiben wir 2 Wochen! Freu mich schon sehr und hoffe, dass alles glatt geht.

lg Barbarella
Barbarella
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 09, 2008 11:00

Beitragvon Jules » Sa Apr 19, 2008 15:10

Hallo Barbarella,

klasse das ihr schon gebucht habt!! Wird bestimmt super schön werden!!

Habt ihr denn schon mit den "Vorbereitungen" angefangen, sprich Unterlagen zusammen suchen bzw. beantragen, Ringe aussuchen etc?

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste