Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Cococho » Do Mai 07, 2015 23:37

Hallo liebe Mitglieder,

es sind nur noch 328 Tage bis zu unserer Traumhochzeit auf Mauritius und ziemlich schnell ist uns klar, dass wir im Sofitel heiraten werden.
Die Beiträge und Videos rund um Monika haben uns überzeugt. [good]

Natürlich freuen wir uns über jede Anregung und Beiträge von euch.

Vielleicht hat der Eine oder Andere auch vor 2016 im Sofitel zu heiraten?

Vorfreude ist doch die schönste Freude, meint ihr nicht auch? :flower2)

Viele Grüße

Cococho

Cococho
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 07, 2015 22:38

Info Mauritius Annonce
 

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Schneeeule » Fr Mai 08, 2015 16:04

Hallo Cococho,

Ich erinnere mich noch gut als es bei uns noch über 300 Tage gedauert hat, jetzt sind es nur noch 139!
Die Zeit verging so super schnell.

Wie du schon sagst, Vorfreude ist die schönste Freude.

Liebe Grüße
Schneeeule
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon monika » Fr Mai 08, 2015 19:28

... und ich freu mich mit!
Bei Fragen: Monika.Beumers"at"Sofitel.com

Sonnige Gruesse und Danke fuer soviel Vorschusslorbeeren.

Ich streng mich an, versprochen.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Schneeeule » Fr Mai 08, 2015 20:21

Ich kann nur sagen der Mailkontakt mit Monika ist 1A!

Super hilfsbereit und immer ein offenes Ohr obwohl es noch so lange hin ist [biggrin]

Freu mich schon dich persönlich im September kennenzulernen :)
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Cococho » Mo Mai 11, 2015 15:12

Hui, das ist schön, wenn die eigene Freude geteilt wird! :)
Gerne komme ich auf das Angebot von Monika zurück, ich bin mir sicher, das wird toll!!!

Und danke Schneeeule für die Grüße. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke und hoffe die Zeit geht bei uns ebenso schnell um. ;)

Liebe Grüße

Cococho.
Cococho
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 07, 2015 22:38

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Pfannkuchenfrau » Mo Mai 11, 2015 17:16

Hallo Cococho,

wir würden auch gerne auf Mauritius heiraten und das Sofitel ist auch unsere erste Wahl.
Besonders nachdem wir einen Clip auf Youtube von Monika Beumers gesehen haben [biggrin] in dem sie über die Hochzeiten vor Ort berichtet.

Magst du mir vielleicht sagen wo /bzw über wen ihr gebucht habt?
Macht Ihr das mit den Unterlagen vor Ort selber? [help]

Wäre toll wenn du helfen könntest

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pfannkuchenfrau
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 11, 2015 16:41

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Cococho » Mo Mai 11, 2015 22:58

Hallo Pfannkuchenfrau,

gerne helfe ich dir weiter. :)

Da ich nicht weiß, ob das als Werbung aufgefasst wird, sag ich jetzt indirekt es ist eine Reiseagentur aus Düsseldorf. Den eigentlichen Tipp gebe ich dann über PN. :wink)

Bei den Unterlagen bin ich mir gerade unsicher, was damit gemeint ist. Unsere Ansprechpartnerin von der Reiseagentur meinte, wir müssen gültige Reisepässe haben und internationale Geburtsurkunden, die wir ungefähr drei Monate vor der Hochzeit in den jeweiligen Geburtsstädten beantragen sollen (wäre bei mir zum Beispiel Düsseldorf :D) . Das wäre also bei uns so ca. Dezember 2015. Sie würde uns dann auch nochmal daran erinnern. :)

Den offiziellen Teil mit Vorstellung machen wir dann einen Tag vor der Hochzeit in Port Louis, was dann mit dem Hotel und ich denke auch mit Monika koordiniert ist. Beantwortet das ungefähr deine Frage?

LG

Cococho.
Cococho
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 07, 2015 22:38

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon monika » Di Mai 12, 2015 10:12

Liebe Pancake Lady,
das mit den Papieren wuerde ich auf keinen Fall selber machen. Das schafft man nicht.
Besser waere es ueber ein Reisebuero oder einen Veranstalter zu buchen die davon Ahnung haben.
Im Prinzip sind das alle Grossen und einige Spezialsisten.

Die Papier, im Regelfall nur Reisepasskopie und interntionale Geburtsurkunde, werden ca. 3 Monate
von Eurem Veranstalter per Scan / Mail eingeschickt. Hier fahrt ihr dann begleitet nach Port Louis
und seigt die Originale noch einmal vor.

Den Rest der Planung macht dann Dein Hotel.

Keine Sorge alles nicht schwierig.

Frag mich gerne wenn Du mehr wissen willst.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Cococho » Di Mai 19, 2015 15:17

Hey da bin ich wieder,

ich kann mich dem Rat von Monika nur anschließen. Ein Reiseveranstalter hat so viele Zusatzinformationen parat und hilft euch zudem bei der Planung der Flitterwochen, direkt im Anschluss der Hochzeit. [beach]
Für uns heißt das, dass wir einen Abstecher nach Dubai machen. Wie stehts mit euch, was wollt ihr nach der Hochzeit auf Mauritius unternehmen und schaut ihr euch noch andere Länder an?

Wie lange verreist ihr grundsätzlich?

Verreist ihr alleine oder mit einer gesamten Hochzeitsgesellschaft und wenn alleine, wie kam das bei euren Liebsten zu Hause an? Bei uns waren die Meinungen geteilt. Jubel und Frust liegen hier nah beinander... gar nicht so leicht, da am Ball zu bleiben.

Vielen Dank für eure Antworten!

Bis die Tage Cococho. [mail]
Cococho
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 07, 2015 22:38

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Schneeeule » Di Mai 19, 2015 15:51

Willkommen zurück :wink)

Also wir fliegen am 17.9., landen somit am 18.9. (hihi mein Geburtstag) und fliegen am 1.10 zurück.

Wir wollten nur eine Hochzeit zu zweit, somit bleibt der Rest zuhause.

Die Familie meines liebsten war schon sehr enttäuscht, wir können uns heute noch anhören das wir sie ja gar nicht dabei haben wollen.
Haben aber gesagt, wer mit will soll sich das Ticket selber holen, das wollte natürlich auch keiner [wacko]

Meine Eltern freuen sich sehr, sind zwar auch etwas traurig das die einzige Tochter ohne sie heiratet aber sie gönnen es uns von ganzem Herzen.

Machen eine Woche nach unserer Rückkehr aber noch eine kleine After Wedding Party, mit der Familie und eins zwei Freunden.

Ich kann auch nur empfehlen über einen Veranstalter zu buchen, bin super glücklich mit unserem.
Kann jederzeit per Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen und kriege super schnell eine Rückmeldung.
Die Unterlagen kamen auch mehr als schnell per Post.
Sehr unkompliziert alles.

Jetzt freuen wir uns einfach das es bald los geht.

Ende Juni noch die Geburtsurkunde beantragen und das wars
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste