Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon monika » Sa Jul 11, 2015 9:52

Hallo und guten Morgen,
wichtig ist, dass ihr soetwas wie ein Einganglied habt. Das ist der Moment in dem Ihr auf Euren Mann zugeht.
Da vieleicht etwas Ruhiges. Lied Nr.2 kann richtig krachen. Ich nenne es das Kusslied, wenn der Standesbeamte
Euch zu Mann und Frau erklaert hat. Ich hatte schon Tote Hosen, ein Hoch auf uns, Rock ... und vieles mehr.

Danach Musik die Ihr moegt beim Torte esssen und Champagner trinken..... Sollten schon ein paar Lieder sein
wir lassen Euch ja auch mal allein geniessen.

Ich hab auch Sega Musik, die ich Euch geben kann, ist eher schnell. Mal auf you tube suchen.

Immer daran denken, es ist Eure Hochzeit und es zaehlt nur was Ihr wollt.

Live Musik ist natuerlich auch moeglich, kostet aber extra. Da muesste ich mehr wissen. Am bester per PN.

Sonnige Gruesse,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Ariwa » So Jul 12, 2015 14:18

Glaube wir hatten 5 Lieder rausgesucht letztes Jahr und es hat immer noch nicht ganz gereicht. Monika hat dann aber hinter unseren noch einige schöne dran gehängt, aber ganz mitbekommen haben wir die auch nicht, da ist man mit sich selbst beschäftigt [biggrin]
Aber je nach Musikgeschmack vielleicht lieber ein paar mehr raussuchen. Und ja, nehmt was IHR wollt, egal was.

Wenn ich unsere Lieder jetzt als wieder hör kommt man immer wieder ins träumen... [angel]
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon monika » So Jul 12, 2015 17:26

Hallo Ariwa,
ja genau, lieber eine paar mehr. Obwohl, ich sag immer, das Hochzeitpaar ist so auf Wolke 7, dass ich "Hänschen klein" spielen koennte
und die Beiden wuerden es nicht merken.

Sonnige Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Cococho » Mi Aug 26, 2015 0:14

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Hach das ist gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen, aber wir können ja schon Mal nach passenden Stücken recherchieren. :party)
Cococho
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 07, 2015 22:38

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon monika » Mi Aug 26, 2015 10:10

Ihr habt ja noch Zeit. Und Vorfreude ist auch toll.

Liebe Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon kleine_blume » Fr Jan 27, 2017 21:32

Halli Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und wollte mal so fragen, wie es euch mit der Hochzeit ergangen ist...?
Wie war sie?
Wir möchten auch im Sofitel heiraten, weil ich schon so viel gutes über Monika gelesen habe - und ich habe wirklich schon sehr viel gelesen!
Zu dem ist mein Englisch grausam... xD
Nur hat uns das Reisebüro jetzt mit geteilt, dass im Sofitel kein All Inclusiv möglich ist, was ich sehr schade finde, da wir das unbedingt haben wollten.
Was habt ihr gebucht? Stimmt es überhaupt, dass das Hotel kein all Inclusiv anbietet, oder ist das einfach von Reiseagentur zu Reiseagentur verschieden?
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und gute Ratschläge geben.
Ich bin für alles offen und überaus dankbar :D

kleine_blume
Benutzeravatar
kleine_blume
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 27, 2017 21:17

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Nora » Sa Jan 28, 2017 0:35

Nora
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Okt 31, 2009 19:50
Wohnort: Bayern

Re: Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Beitragvon Titus » Sa Jan 28, 2017 13:02

Hallo Blume,
Monika meldet sich nicht mehr (ist untergetaucht).
(lol, die vielen Hochzeiten müssen auf die Nerven gegangen sein...., irgendwann wird's ja mal zuviel.... Und dann noch die Sonderwünsche, hicks)
Umgezogen:
http://www.info-mauritius.eu/
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1000
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste