Nachträglich alles liebe und unendliches Glück für Euch.
Finde es einfach gigantisch wie hier alle Fragen (egal wie einfach oder oft schon gestellt beantwortet werden). Da Ihr "schon verheirateten" allen unverheirateten so zur Seite steht
Mein Schatz und Ich wollen im Juli dieses Jahres auf Mauritius heiraten.
Zur Auswahl stehen Le Pavillon, Legends und La Piroque. Als Reiseveranstalter und Organisator werden wir vorraussichtlich itravel wählen (sonst noch angeschaut DERTOUR und mfgreisen-alacarte).
Wir machen alles ganz heimlich ohne Familienwissen und Bekanntgabe.
Meine Schwester wird auch dieses Jahr in Deutschland heiraten. Sie hat sich für eine rein standesamtliche Hochzeit entschieden und findet keine Ruhe mehr. Welche Karten, wen alles einladen, Dekofarbe?, ...
Unsere Mutter hat seit Monaten nur was zieh ich an Probleme und demnächst kommt das wer macht welchen Kuchen? Problem! Verwandschaft möchte Aufführung proben und jeder spricht Sie an und hinter Ihr!
HORROR!!!
Deshalb bleibt unsere Hochzeit unsere Hochzeit!
Also was ich eigentlich sagen wollte: HALLO
[color=violet]

. Habt ihr Euch schon entschieden?? Lg 

. Es dauert noch so lang bis September. Also wir haben einen Dolmetscher geordert obwohl wir beide einigermaßen Englisch können,denn wenn man so aufgeregt kommt man sicher gern durcheinander
Ich wünsche Euch einen guten Flug und eine traumhafte Hochzeit
mit viel Sonnenschein!!!
, aber diese Woche musse es noch sein, damit ich mir den Kopf über etwas anderes zerbrechen kann.
News