Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Reiseveranstalter / Reisebüro?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Reiseveranstalter / Reisebüro?

Beitragvon ASTIL » Sa Jun 12, 2010 23:23

Hallo!

Wir hatten ursprünglich geplant, in diesem Jahr auf Mauritius zu heiraten - angesichts einiger Schwierigkeiten mit unserem Reisebüro wird es nun voraussichtlich vielleicht doch erst auf kommendes Jahr hinauslaufen.

Daher nun meine Frage: Kann uns jemand ein Reisebüro / einen Reiseveranstalter im Raum NRW empfehlen, der sich auf das Thema "Heiraten auf Mauritius" spezialisiert hat bzw. Ahnung davon hat - evtl. hat ja jemand von Euch schon gute Erfahrungen (oder zumindest bessere als wir :wink)) gemacht?

Vielen herzlichen Dank für jeden Tip!!

ASTIL
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Reiseveranstalter / Reisebüro?

Beitragvon cristina » So Jun 13, 2010 3:15

Hallo!
was ist denn bei euch schief gelaufen?
Wir haben alles über unser "normales" Reisebüro gebucht! War ganz einfach. Haben es über Dertour gemacht!
Ich weiß, das es in Dusseldorf wohl einige Reiseburos gibt die darauf spezialisiert sind!
Aber wo kann ich leider nicht genau sagen !
LG
Christina
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
cristina
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 57

Beitragvon Frama » So Jun 13, 2010 9:23

Hallo ASTIL,

wir kommen gerade aus Mauritius zurück - wir haben über Avantgarde Travel in Düsseldorf gebucht (http://www.ihre-hochzeitsreise.de/), die sind auf Hochzeitsreisen im Ausland spezialisiert mit dem Schwerpunkt Mauritius. Die Inhaberin war selber mehrfach dort und kennt sogar die Weddingplaner der einzelen Hotels.

Ansonsten kann ich nur Christina zustimmen das DerTour als Veranstalter zu empfehlen ist, die haben sogar einen eigenen Katalog für Hochzeiten im Ausland. Hierbei nur darauf achten, das auf jeden Fall vorab eure Dokumente für die Hochzeit nach Mauritius gesendet werden (Antrag zur Hochzeit sowie Kopien des Reisepasses + eventuell weitere Dokumente wenn Ihr schon einmal verheiratet wart).

Gruß,

Frama
Frama
moris explorater
moris explorater

Bilder: 12

Beitragvon trixiZ » Sa Jun 19, 2010 18:10

Hallo
Ich kann dir mit sehr gutem Gewissen unsere Agentur http://www.honeymoontravel.de empfehlen.
Wir haben hier für mehr Service sogar weniger bezahlt als im Vergleich bei dem großen Veranstalter... :wink)

Honeymoon Travel hat die Übersetzung der Dokumente, bei uns die Scheidungsurkunde übernommen. Auch die Hochzeitsurkunde wird übersetzt und ist im Preis incl.
Wir haben vor der Reise einen tollen Marken-Reiseführer und Infos zur Insel, Hotel und Fluggesellschaft erhalten.
Außerdem hatten wir am Flughafen kostenfreies Parken und einen 15,- Gutschein in einem Kuffler Restaurant als Geschenk. Wir wurden von einer Limousine mit Privatchauffeur vom Flughafen abgeholt und zurückgebracht. Zusätzlich bekamen wir als weiteres Geschenk eine Katamaran-Sonnenuntergang Fahrt incl. Getränken.
Wir fühlten uns perfekt aufgehoben und auch bei der Hotelauswahl können sie kompetent beraten, da alle aus der Agentur schon mehrmals auf Mauritius waren und sehr viele Hotels persönlich kennen.
Auch als unsere Urkunde/Apostille auf sich warten lies hat sich die Agentur gekümmert.
Für uns war es TOP [good] und wir werden wieder da buchen, vielleicht Hochzeitsreise :wink)

LG Trixi
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 33

Beitragvon Yvi » Sa Jun 19, 2010 19:06

Hallo Atsril,

wir heiraten zwar erst im September, aber wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit unserer Agentur, ich habe mit denen viel email Kontakt weil ich ständig irgendwelche Fragen habe oder extrawünsche hab [wacko] sie kümmern sich immer sehr schnell um unsere Wünsche und geben sehr schnell Rückmeldung. Sie ist uns auch empfohlen worden, von Paaren die entweder auf Mauritius und Barbados geheiratet haben (im letzten Jahr).
Schau doch mal auf die Seite : www.honeymoon-highlights.de

so jetzt hast du aber die Qualder Wahl [biggrin]
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 21

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Jun 23, 2010 14:40

Hallo - hallo -

Ich kann dir Honeymoontravel Frau Tieves und Reiseservice Afrika Frau Riepel sehr ans Herz legen.

Finger weg von (Name von Admin entfernt) !

Liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina

die Braut vom Sugar Beach vom 18.01.2010

http://www.fotos.web.de/ebayistdoof6/Ho ... _Mauritius
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Beitragvon Sonnenschein_2011 » Di Jul 13, 2010 12:43

Hallo,

bin neu hier im Forum. Wir wollen im April 2011 auf Mauritius heiraten. Habe nun mal angefangen mir Angebote erstellen zu lassen. Bisher habe ich das günstigste Angebot von Maritim Reisedienst bekommen, das Paket von denen ist sehr umfangreich und hat viele Extras inbegriffen. Auch das Maritim Hotel finde ich sehr ansprechend und von anderen Beiträgen habe ich nur positives über das Hotel gelesen. Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Reisedienst? Wer kennt noch andere gute und zuverlässige Anbieter?
Danke
Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 10

Beitragvon Inbe » Di Jul 13, 2010 14:07

Hallo Sonnenschein 2011,

herzlich :welcome) hier im Forum. Mit dem Maritim-Reisedienst war ich schon öfter auf Mauritius und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Weitere Fraagen beantworte ich dir gern. Zu den Hochzeiten dort kann ich nicht viel sagen, habe diese nur immer aus der Ferne gesehen.
LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon Inbe » Di Jul 13, 2010 14:11

Hallo Sonnenschein 2011,

herzlich :welcome) hier im Forum. Mit dem Maritim-Reisedienst war ich schon öfter auf Mauritius und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Weitere Fraagen beantworte ich dir gern. Zu den Hochzeiten dort kann ich nicht viel sagen, habe diese nur immer aus der Ferne gesehen.
LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe

Bilder: 24

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!