Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Qual der Wahl...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Qual der Wahl...

Beitragvon Anna » Fr Aug 20, 2010 21:03

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, wir müssen uns bald für ein Hotel entscheiden, wo wir nächstes Jahr heiraten wollen. [biggrin]

Ich habe schon so viele Hotelbewertungen gelesen, ich tue mich aber immer noch sehr schwer bei der Entscheidung.
Zur Auswahl stehen
-Sofitel Imperial
-Les Pavillions
-Shandrani
-Troux Aux Biches
Was den Preis und die Leistung angeht ist es ungefähr das gleiche.
Ich denke alle 4 sind echt toll.
Wie habt Ihr die Entscheidung getroffen? Könnte jemand mir was empfehlen???
Welches Hotel ist von der Ambiente mehr romantisch?
Ich weiss, ist alles Geschmackssache, aber ... [wacko]


Was denkt Ihr?

LG,
Anna

Anna
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mär 14, 2007 23:55
Wohnort: Dortmund

Info Mauritius Annonce
 

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon monika » Fr Aug 20, 2010 21:23

Hallo Anna,
ist für mich natürlich schwer zu beantworten weil ich ja nur für "mein" Hotel sprechen kann.

Frag mich doch einfach was Dir wichtig ist und ich verspreche wahrheitsgemäss zu antworten.

Bin gerne für Euch da.

Sonnige Grüsse aus dem Sofitel,

Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon Anna » Fr Aug 20, 2010 21:41

Herzlichen Dank, Monika!

Ich bin so verzweifelt im Moment. Ich verstehe, dass es eigentlich kein richtig oder falsch bei der Entscheidung geben kann. [biggrin]

Die Hochzeit ist halt so wichtig für uns.

Sag bitte, ob der Strand bei Sofitel für die einsame Trauung geeignet ist? Es spricht eigentlich sehr viel für Sofitel, ich beführchte nur, dass es viel zu viel Gäste/Einheimische zur Zeit auf dem Strand sein werden.
Deswegen dachte ich mir, dass Les Pavillions oder Shandrani aus dieser Sicht besser wären. Auf der anderen Seite, möchten wir auch gerne was von der Insel sehen, da ist aber Flic en Flac von der Infrastruktur besser.

Verzweiflung pur. [blum1]

LG aus gar nicht romantischen Dortmund,
Anna
Anna
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mär 14, 2007 23:55
Wohnort: Dortmund

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon Bine3 » Sa Aug 21, 2010 15:28

Hallo Anna,

ich denke, egal für welches Hotel Ihr Euch entscheidet, es wird traumhaft schön für Euch werden! Ich bin mir sicher, dass jede/r Weddingplanner/in sein Bestes gibt und Euch jeden Wunsch für Eure Traumhochzeit erfüllen wird. Vor Ort könnt Ihr alles aussuchen und noch Dinge dazubuchen. Und wenn Ihr einen Wunsch habt, der nicht im Hochzeitspaket enthalten ist, sagt es einfach. Es wird alles versucht es möglich zu machen. Ich habe noch nie hier im Forum gelesen, dass jemand über seine Hochzeit berichtet, dass es nicht toll war...

Kopf hoch,

Ganz viele Grüße
Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon monika » Sa Aug 21, 2010 16:01

Hallo Anna,
ich denke, ich kann für alle Hotels sprechen. "Glotzende Gäste" gibt es nirgendwo.

Das ist nicht das Publikum, das nach Mauritius kommt. Ausserdem suchen sich die
Hotels ja auch für die Zeremonie keinen Platz aus der mitten zwischen den Liegen
ist. Einheimische wirst Du an den Hotesträden kaum finden. Die gehen viel lieber
an die Public Beaches wo sie richtig Party feiern können.

Mach Dir deshalb keine Sorgen.

Sonnige Grüsse nach Dortmund (fast alte Heimat - ich bin Essenerin)

Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon Caipirinja81 » So Aug 22, 2010 13:07

Hallo Anna,

ich kann mich der Monika anschließen, glozende Touristen wirst Du auf Mauritius nicht finden. Dieses Publikum gibts dann eher in der Karibik!!!
War schonmal 2005 auf MRU und da habe wir öfter mal eine fertige Braut durch die Anlage gehen sehen. Von der Trauung hat man dagegen gar nichts mitbekommen. Soll ja auch so sein,....
Wir haben uns fürs Trou Aux Biches entschieden weil uns dort der Strand sehr gut gefällt.
Wann wollt Ihr nächstes Jahr heiraten?
LG Anna
Caipirinja81
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 02, 2009 19:04
Wohnort: Dortmund

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon Anna » Mo Aug 23, 2010 18:51

Hallo Anna,

wir wollen Ende März - Anfang April 2011 heiraten.

Trou Aux Biches siehr super attraktiv aus! [biggrin]
Wir sind auch von dem Strand sehr angetan, die Bilder sind einfach traumhaft.

LG
Anna
Anna
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mär 14, 2007 23:55
Wohnort: Dortmund

Re: Qual der Wahl...

Beitragvon suhana » So Sep 12, 2010 17:07

Zu den Hotels kann ich nichts sagen. Sie sehen alle super aus.
Wir schwankten zwischem dem Prince Maurice, dem La Piroque und dem Sofitel. Wir haben uns dann für das Sofitel entschieden. Warum? Da es unsere Hochzeit ist, wollten wir eine Weddingplanerin haben, die Deutsch spricht (unser Englisch ist gerade mal Durchschnitt [biggrin] ). Und da die Weddingplanerin vom Softiel (nenne jetzt mal keinen Namen! [biggrin] ) eine Deutsche ist und ua im Holidaycheck super Kritiken bekommen hat, haben wir uns für das Sofitel entschieden.
Es kommt immer darauf an, was einem für den eigenen Urlaub WICHTIG ist.
Eine Liste mit dem Für und Wieder finde ich immer sinnvoll.
Ihr schafft das schon! [cool5]
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste