Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

professionelle Hochzeitsfotografie auf Mauritius

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

professionelle Hochzeitsfotografie auf Mauritius

Beitragvon FOTOMANN.DE » Sa Apr 16, 2011 19:15

Hallo zusammen,

ich bin der Neue *gg* und winke mal gaaaanz freundlich in die Runde! [bye] Mein Name ist Torsten, ich bin Fotograf (absolute Spezialität: Hochzeitsfotografie), 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit vieeeeelen Jahren vollkommen fernreisesüchtig. Besonders tropische Inselparadiese haben es mir und meiner besseren Hälfte angetan. Malediven, Cook Islands, Französisch Polynesien, Hawaii, Mikronesien, Malaysia und vor allem die wunderschönen Seychellen bereisen wir immer wieder gerne! Meine Reisefotografien von den schönsten Stränden der Welt wandern quer durch die Republik; derzeit hängen die Bilder im Ruhrgebiet im Oberhausener Rathaus. Auf Mauritius waren wir bisher noch nie, aber dies wird sich sicher kurzfristig ändern... [good]

Ich habe schon mehrere Hochzeiten auf den geliebten Seychellen fotografiert und werde dort im Laufe dieses Jahres noch mehrere Trauungen fotografieren. Natürlich biete ich meine Dienste auch an vielen anderen Orten dieser Welt an - z.B. auch auf Mauritius - aber bevor ich hier nun ins Detail gehe, möchte ich gerne erst mal fragen, ob das hier überhaupt erwünscht ist; schließlich wäre dies für mich ja in gewisser Weise WERBUNG. Seht Euch doch bei Interesse mal einfach meine Webseite an:

http://www.hochzeit-seychellen.de

Ich bin sicher, dass Euch gefallen wird, was Ihr dort seht... [bye]

Viele Grüße vom Niederrhein,
Torsten

Benutzeravatar
FOTOMANN.DE
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 16, 2011 19:02

Info Mauritius Annonce
 

Re: professionelle Hochzeitsfotografie auf Mauritius

Beitragvon mylene73 » Sa Apr 16, 2011 20:09

Hi Torsten,
Auf der Marktplatzseite darfst Du gerne Werbung machen.
Ich möchte Dich freundlich darauf hinweisen, dass Du eine Arbeitserlaubnis brauchst, um auf Mauritius Hochzeiten gegen Entgeld zu fotografieren.
Es ist zwar ein Schwellenland, aber Schwarzarbeit kann auch dort geahndet werden.
Liebe Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste