Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Prestige junior suite? Im les pavillon!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Prestige junior suite? Im les pavillon!!!

Beitragvon dadija1 » Mo Feb 28, 2011 15:28

hallo!

In einer woche geht es los? Wir sind schon total aufgeregt. jetzt kommen natürlich auch mal wieder fragen hoch...
Und ich weiß hier bekommt man darauf einige tolle antworten...

Die Prestige junior suiten, befinden die sich als bungalows im garten oder irgendwie im haupthaus? ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts. Bei den unterlagen vom Hotel befindet sich ein plan dabei und dort sieht man im garten bungalows. sind das die suiten? Oder wie können wir uns das vorstellen? Wir sind nur noch hier im forum unterwegs, denn die koffer sind voll und fast zu. Ach und haben die suiten auch ne Jacuzzi? Oder gibt es eine ganz besondere Suite die vielleicht schön abgelegen ist? Wir lieben nämlich die Ruhe und abgeschiedenheit..

Das Kleid? kann ich das vorort nachmal aufbügeln lassen und auch die sachen für meinen Fast-mann? [angel]

Aufregung pur!!! [angel]

LG Jane und Diddi... [lol]

dadija1
moris explorater
moris explorater

Bilder: 12

Info Mauritius Annonce

Re: Prestige junior suite? Im les pavillon!!!

Beitragvon chrigitte » Fr Mär 04, 2011 11:15

Hallo Jane,

die Prestige Junior Suiten sind alle in Bungalows/Häusern im Garten untergebracht, ein klassisches Haupthaus mit Zimmern gibt es eigentlich im Les Pavillons gar nicht. Sämtliche Zimmerkategorien sind über die Anlage verteilt, wobei die Presitige Junior Suiten und die Ocean Junior Suiten näher am Strand liegen als zB. die Deluex-Zimmer.

Zum Thema aufbügeln kann ich dir noch sagen - das geht, allerdings nicht direkt im Hotel. Wendet euch dazu am besten als die liebe Hochzeitsplanerin Mannie, sie wird euch das organisieren!

Schicke dir zur besseren "Orientierung" auch noch eine PN mit ein paar Fotos.

Liebe Grüße aus Oberösterreich, [bye]

Christian
chrigitte
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!