Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

La Pirogue

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

La Pirogue

Beitragvon Kaddel » Di Jun 02, 2015 22:47

Hallo,

Wir haben über einen Reiseveranstalter ein Hochzeitspaket im La Pirogue gebucht.
Werden die Hochzeiten in der Regel zu einer bestimmten Uhrzeit durchgeführt? Wir heiraten im September an einem Samstag (Fake-Wedding).

Laut Reisebeschreibung werden Fotos während der Trauung gemacht. Kann uns vielleicht jemand verraten wie der Fotograf vom Hotel ist bzw wenn es nur einen gibt, hat dieser eine Hompage? Wir sind am überlegen noch für ca. zwei Stunden ein Fotoshooting dranzuhängen und wurden natürlich vorher wissen, ob es Sinnvoll ist den Hotelfotografen zu nehmen.

Wir haben im Paket auch keine Deko enthalten, aber so ganz nackig stellen wir uns das nicht so schön vor. Wie teuer wird denn ca. ein Pavilliongestell mit Tüchern und/oder ein paar Blumen? Unser Traum wäre es am Strand die Trauung durchzuführen. Ist der Strand am Samstag sehr voll?

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns ein paar Fragen beantworten könntet. Vielleicht wisst ihr mehr als unser Reisebüro. [lol]

Liebe Grüße

Kaddel
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 28, 2015 0:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: La Pirogue

Beitragvon stefan » Di Jun 02, 2015 22:58

Kaddel hat geschrieben:..aber so ganz nackig stellen wir uns das nicht so schön vor.


so ganz nackig wird das sicher auch nicht ausfallen.
Aber wenn man gewisse wüsche hat, sollte man diese schon erwaehnen.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: La Pirogue

Beitragvon Kaddel » Mi Jun 03, 2015 18:58

Wir sind gespannt und zählen schon die Tage :wink)
Kaddel
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 28, 2015 0:45

Re: La Pirogue

Beitragvon wickus » Mi Jun 03, 2015 23:53

Hi ich hab die Fragen an eine Kollegin meiner Frau weitergegeben (wir sind im Moment im Urlaub). Sie arbeiten für die Sun Resort Gruppe.
Denke es wird entweder jemand antworten der Deutsch kann oder ich versuche die Info zu übersetzen, wenn ich Zeit habe.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: La Pirogue

Beitragvon Kaddel » Do Jun 04, 2015 10:50

Das ist super lieb von dir!!!

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Kaddel
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 28, 2015 0:45

Re: La Pirogue

Beitragvon wickus » Mo Jun 08, 2015 13:05

Gerne. Hab Euch ein paar E-Mail-Adressen und Namen per PM geschickt.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: La Pirogue

Beitragvon Striezi1 » Mi Jul 15, 2015 20:59

Hallo
Wann genau Heiratet ihr ich und mein Partnerschaft Heiraten auch im September dort.
Habt ihr scho Infos bekommen übern Fotografen?!
Alles Liebe
Benutzeravatar
Striezi1
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 08, 2015 20:44

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste