Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Photograph Sandiren

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Photograph Sandiren

Beitragvon pauline81 » Mi Aug 11, 2010 0:24

Hallo wer kann mir zum Photograph Sandiren was erzählen?

Haben uns seine Photo´s auf seiner Seite angeschaut und wir sind echt begeistert von seinen Bilder und wollen in unbedingt buchen. Mich würd interessieren wie ihr ihn gebucht habt? Selber oder über eure Agentur bei der ihr eure Hochzeit gebucht habt. Was kostet er und wieviel Bilder macht er??

Vielen Danke schon im vorraus.


LG pauline81
[bye]

Benutzeravatar
pauline81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo Apr 26, 2010 17:12

Info Mauritius Annonce
 

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon doofe.ohren » Mi Aug 11, 2010 8:57

Hallo,
das würden wir auch gerne wissen. Wir haben ihn vorgestern angeschrieben und leider noch keine Nachricht erhalten. In der Mail haben wir auch nach ungefähren Preisen gefragt. Sobald wir etwas hören, melden wir uns !

Viele Grüße
Familie Rommel

PS.: Wir sind vom 18.08.-26.08. auf Mauritius.
doofe.ohren
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 04, 2010 21:18

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon puschel » Mi Aug 11, 2010 10:04

schaut mal unter dem thema von Frama: Sammlung Hochzeits-Fotografen

hier sind alle daten von sandiren vermerkt - auch preise. bei uns ist es genauso...

es dauert immer, bis sandiren antwortet - er ist schließlich viel unterwegs und jeder möchte seine bilder mit nach hause nehmen :o))). wir haben meist bis zu 10 tage auf eine mail gewartet....
wir haben alles per mail fest gemacht, rest wird vor ort geklärt und unser reiseservice hat ihn dort im hotel angemeldet.
puschel
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 08, 2010 17:28

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon Vivien » Mi Aug 11, 2010 10:20

Hallo,

wir hatten Sandiren am 06.07.2010 für ein Hochzeitsshooting gebucht.
Er war sehr kooperativ und absolut professionell.

Kontakt hatten wir über seine Homepage aufgenommen. Es ist sinnvoll, in englisch oder französisch zu schreiben.
Wir hatten es in deutsch versucht, deshalb hat seine Antwort auch ein paar Tage gedauert, da er erst übersetzen musste.

Wir haben ein Album mit 60 Fotos erhalten sowie eine CD mit den restlichen des Shootings. Das waren bei uns nochmal mehr als 200.
Ich weiss nicht, ob ich hier so öffentlich im Forum über die Preise sprechen darf, deshalb schickt mir eine PN, wer wissen möchte, was wir bezahlt haben.

Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen, schaut euch unsere Bilder an!

Liebe Grüße

Vivien
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon sistaca » Mi Aug 11, 2010 10:30

Auch wir können Sandiren "ohne Wenn und Aber" absolut empfehlen.
Kleiner Tipp: Die Fotos sind ja schon fantastisch genug, wenn ihr aber noch mit Video bucht ist das ein Sahnehäubchen der Extraklasse. Wir haben vorher noch nie so was geniales gesehen.

Kontaktiert haben wir ihn ebenfalls per Mail, worauf wir jeweils sehr schnell eine Antwort bekommen haben (ca. 1 Tag).
sistaca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 28, 2009 23:01

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon pauline81 » Do Aug 19, 2010 21:13

Hab den Photographen vor knapp zwei Wochen angeschrieben, das ganze auch auf Englisch, hab aber immer noch keine Antwort erhalten. Hat es bei euch auch so lange gedauert??

Lg pauline
Benutzeravatar
pauline81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo Apr 26, 2010 17:12

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon Yvi » Do Aug 19, 2010 23:31

Hallo Pauline,

uns hat er auch nie geantwortet, haben ihn auch auf englisch angeschrieben, aber nie was gehört...daher haben wir einen anderen Fotografen gebucht www.backlight.mu

LG
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon Vivien » Fr Aug 20, 2010 0:19

Hallo,
ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht so richtig.
Versuch es doch nochmal über Facebook, dort ist er auch angemeldet und hat Kontaktdaten hinterlegt.
Vielleicht ist deine Mail an ihn ja irgendwie im "Nirwana" gelandet!

Liebe Grüße

Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon sanpietro » Mo Aug 23, 2010 10:32

Hallo,

Wir hatten Hr. Sandiren über das Hotel gebucht. Ich würde versuchen ihn tel. zu erreichen und nochmals anzuschreiben.

Es lohnt sich. Er macht sehr schöne Fotos und ist sehr nett.

Viel Glück.
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Re: Photograph Sandiren

Beitragvon monika » Mo Aug 23, 2010 12:12

Hallo,
habe gerade mit Sandiren telefoniert. Er hat wohl ein Problem mit den Internetanbieter Orange hier.

Er erzählte mir er hätte Mails bekommen in denen steht dass man ihn schon angeschrieben hätte aber er
hat die erste Mail nie bekommen. Tipp, hängt die Mails aneinander damit er alle Informationen immer
zusammen hat. Und schreibt Englisch.

2. Möglichkeit: Facebook

3 Möglichkeit: anrufen 00230 7910000 (Zeitverschiebung beachten)

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste