Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Persönliche Worte

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Persönliche Worte

Beitragvon cocochicco » Sa Aug 23, 2014 17:30

Hallo,
hat schon mal jemand bei der Trauung sich die persönlichen Worte gesagt? Wenn ja, wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Vor der Trauung oder nach der Trauung bevor man mit dem Sekt anstößt oder danach, ohne dass man die Zeremonie des Standesbeamten stört, wir freuen uns auf viele Vorschläge, Danke im Voraus

cocochicco
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 10, 2013 16:44

Info Mauritius Annonce
 

Re: Persönliche Worte

Beitragvon Titus » Sa Aug 23, 2014 20:14

Also, ein bisschen verwirrst Du mich jetzt doch.
Sagt man "als persönliches" Wort nicht einfach nur: "Ja", nachdem der Pfarrer einen entsprechend dazu aufgefordert hat?

Andere persönliche Worte kenne ich nur von Beerdigungen. Aber mag gut sein, dass ich irgend eine neue Modewelle verpasst habe. [cry5]
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Persönliche Worte

Beitragvon Tonicek » Di Mär 10, 2015 21:35

Hallo an alle!

Bin Frührentner mit viel Langeweile.

Stelle mich gerne als Hochzeitsredner, aber auch für Beerdigungen zur Verfügung - gratis das Ganze, allerdings ein gutes Essen, Flasche Gin + Kiste Tonic + Zitrone sollte schon drin sein.

Bei Hochzeiten kann auch gleich ein Termin für die Scheidungsfeier vereinbart werden - im Doppelpack ist's preisgünstiger.

Nichts für gut , , ,
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Persönliche Worte

Beitragvon mylene73 » Di Mär 10, 2015 22:29

tonicek, müssen wir das jetzt als werbung verstehen? ....
[lol] [lol]
[biggrin]
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Persönliche Worte

Beitragvon Tonicek » Mi Mär 11, 2015 2:31

Nein, natürlich nicht - wäre doch alles gratis, d.h. ohne Bezahlung - aber ein Liter Gin wäre schon ganz nett . . . Und nach dem Liter Gin tanzen wir Sega . [clapping]
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Persönliche Worte

Beitragvon Titus » So Mär 15, 2015 13:25

Tonicek hat geschrieben:...
Stelle mich gerne als Hochzeitsredner, aber auch für Beerdigungen zur Verfügung - gratis das Ganze, allerdings ein gutes Essen, Flasche Gin + Kiste Tonic + Zitrone sollte schon drin sein.

, , ,

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll !
Kann man das evtl. auf eine Flasche Rum (oder auch Rhum) runterhandeln?
(das reicht doch eigentlich für eine Vollnarkose, einschliesslich Aufwachphase, oder?)
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Persönliche Worte

Beitragvon Tonicek » Mi Mär 18, 2015 1:41

Wieso anspruchsvoll? Meine Hochzeitsfeier ging 3 Tage nonstop - da ist genug Zeit. Und das war in Osteuropa! Schwiegervater sagte, es kommen 42 Gäste, also besorge minimum 42 Liter Wodka . . .

Gut, o.k., Rum geht auch, aber bitte nur den "Green Island spicy" . . . - hab' ich lange nicht getrunken.
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast