Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Zu Ostern in Flic en Flac

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Zu Ostern in Flic en Flac

Beitragvon AlexClaudia3415 » Do Mär 05, 2015 10:22

Hallöchen,

Wir sind von Ende März bis 9. April im La Pirogue und werden am 3.4. dort heiraten.

Noch jemand der zu Ostern in der Nähe ist, würden noch jemanden suchen der eventuell unsere Hochzeit mit unserer eigenen Kamera etwas mit filmen könnte. Dafür gibts einen leckeren Cocktail!ggg

Da wir mit unserem Sohn(7 Jahre) reisen, vielleicht ist zu dieser Zeit jemand in der Nähe mit Kinder!

LG Alex und Claudia

AlexClaudia3415
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 12, 2015 13:31

Info Mauritius Annonce
 

Re: Zu Ostern in Flic en Flac

Beitragvon Kaddel » Do Mai 28, 2015 0:58

Glückwunsch zur Hochzeit!
Wir heiraten im September 2015 in Flic en Flac (La Pirogue). Habt ihr da zufällig auch geheiratet? Hätte da eine Frage, die mir mein Reisebüro und Veranstalter leider nicht beantworten kann.
Liebe Grüße
Kaddel
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 28, 2015 0:45

Re: Zu Ostern in Flic en Flac

Beitragvon monika » Sa Mai 30, 2015 23:17

Hallo Kaddel,
frag doch einfach mal in die Runde. Wir wissen hier ne Menge.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Zu Ostern in Flic en Flac

Beitragvon wickus » So Mai 31, 2015 12:19

Wenn die Frage zum La Pirogue ist, stell sie mal, vielleicht kann meine Frau helfen, sie arbeitet für die Hotelgruppe und hat auch ab und an mal dort zu tun.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast