Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

nur noch knapp 6 Wochen...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Merlin79 » Do Aug 19, 2010 21:47

Kann mir mal bitte einer verraten wie man es die letzten Wochen bis zum Abflug aushalten soll ???
Wir sind jetzt schon sooooooo nervös... [biggrin]

lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Info Mauritius Annonce

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Yvi » Do Aug 19, 2010 23:25

[biggrin] Was sollen wir denn sagen? Wir fliegen in 9 Tagen [dance3] und mein Sckoladenkonsum ist drastisch gestiegen...was zu mir überhaupt nicht passt(bin von Beruf Fitnesstrainerin und ernähre mich sonst gesund [blush] ) aber im Moment brauche ich Unmengen von Schokolade.Zum glück hat mein Brautkleid eine Schnürung und ist somit flexibel :ploppop
Ich kann die Spannung kaum noch aushalten [ireful] glaub mir es wird von Tag zu Tag schlimmer [biggrin].
Aber das gehört wohl dazu...
Yvi
servi souvent moris forum

Bilder: 21

Beitragvon Merlin79 » Do Aug 19, 2010 23:43

...ihr habt nur noch 9 Tage...ja, das glauben wir gerne das ihr dann noch nervöser seit als wir [biggrin]

Dieses warten ist so schrecklich [twiddle]

Aber das mit der Schokolade kenne ich auch [nea]
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Yvi » Do Aug 19, 2010 23:59

Bisher war ich immer die "Aufgeregte" aber mein Zukünfiger fängt langsam auch damit an [biggrin]
Er ist total verzweifelt, weil seine Frisuerin im Uralub ist und er jetzt zu einer anderen gehen muss [blum1] jetzt fängt es bei ihm auch langsam an. Bisher war er die Ruhe selbst, ist also schön für mich zu beobachten wie seine Nervosität steigt [lol]
So cool [cool5] sind Männer anscheinend doch nicht [biggrin]
Yvi