Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

nur noch knapp 6 Wochen...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Merlin79 » Do Aug 19, 2010 21:47

Kann mir mal bitte einer verraten wie man es die letzten Wochen bis zum Abflug aushalten soll ???
Wir sind jetzt schon sooooooo nervös... [biggrin]

lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Yvi » Do Aug 19, 2010 23:25

[biggrin] Was sollen wir denn sagen? Wir fliegen in 9 Tagen [dance3] und mein Sckoladenkonsum ist drastisch gestiegen...was zu mir überhaupt nicht passt(bin von Beruf Fitnesstrainerin und ernähre mich sonst gesund [blush] ) aber im Moment brauche ich Unmengen von Schokolade.Zum glück hat mein Brautkleid eine Schnürung und ist somit flexibel :ploppop
Ich kann die Spannung kaum noch aushalten [ireful] glaub mir es wird von Tag zu Tag schlimmer [biggrin].
Aber das gehört wohl dazu...
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Merlin79 » Do Aug 19, 2010 23:43

...ihr habt nur noch 9 Tage...ja, das glauben wir gerne das ihr dann noch nervöser seit als wir [biggrin]

Dieses warten ist so schrecklich [twiddle]

Aber das mit der Schokolade kenne ich auch [nea]
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Yvi » Do Aug 19, 2010 23:59

Bisher war ich immer die "Aufgeregte" aber mein Zukünfiger fängt langsam auch damit an [biggrin]
Er ist total verzweifelt, weil seine Frisuerin im Uralub ist und er jetzt zu einer anderen gehen muss [blum1] jetzt fängt es bei ihm auch langsam an. Bisher war er die Ruhe selbst, ist also schön für mich zu beobachten wie seine Nervosität steigt [lol]
So cool [cool5] sind Männer anscheinend doch nicht [biggrin]
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Merlin79 » Fr Aug 20, 2010 0:11

Nein sind sie auch nicht....ich würde noch nicht mal lügen wenn ich jetzt behaupte mein Männe ist nervöser als ich [mocking]
Er informiert sich mehr als ich über alles [biggrin] manchmal muss ich schon schmunzeln weil es so niedlich ist worüber er sich Gedanken macht [angel] hihi
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Layla » Fr Aug 20, 2010 10:39

Hallo,

Bei uns sind es noch 7 Wochen, und ich habe das Gefühl als würde die Zeit stehen bleiben.....

Nervös sind wir noch nicht. ( Keine Zeit....)

Aber was nicht ist kann noch werden

Denen die vor uns Fliegen Guten Flug....

Schweizer Grüsse

Layla
Layla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 05, 2003 20:33
Wohnort: Schweiz

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon mautzi » Fr Aug 20, 2010 17:52

also bei uns sind es jetzt noch genau 4 Wochen bis zum Abflug - und demzufolge 5 Wochen bis zur Hochzeit...

Aber Zeit zum "hibbelig werden" ist nicht - hab noch so viel zu organisieren! Aber das wird schon - und dann heißt es zwei Wochen lang einfach nur entspannen und verwöhnen lassen und den schönsten Tag des Lebens verbringen =)

viele Grüße
mautzi
mautzi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:16

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Yvi » So Aug 22, 2010 13:02

i:() i:() i:() i:() i:() Hilfe :leb) :leb) :leb) wir haben nur doch eine Woche bis zum Abflug....ich bin so hibbelig, dass ich mich selbst kaum ertrage [biggrin]
gleich noch 8 Studen arbeiten und dann habe ich Urlaub und kann den Rest der Woche bis zum Abflug in Ruhe mit Vorbereitungen verbringen...

Habe gerade schon ein wenig wg. Ausflügen gegoogelt. Hat jemad schon am Erfahrungen mit denen gemacht? :
www.mauritius-nt.com überlege dort einen Tag zu buchen.

LG
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Merlin79 » Mo Aug 23, 2010 16:27

wie wir merken sind ja doch noch so einige vor uns dran und schon genauso aufgeregt wie wir [biggrin]
wir wünschen allen die hier geschrieben haben eine wunderschöne hochzeit

bei uns geht morgen in 5 wochen der flieger und geheiratet wird am 05.10. \:D/ \:D/ \:D/
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Holidaytina » Mo Aug 23, 2010 20:04

Hallo ihr Mitleidenden ;-),
wir haben es jetzt nach 9,5 Monaten unendlich langer Wwartezeit fast geschafft. Am 10.09. gehts los nach Mauritius und am 22.09. wird geheiratet.
Die Aufregung steigt in den letzten Tagen tagtäglich an und wir machen uns darüber Gedanken, ob wir an alles gedacht haben.
Vermutlich haben wir an alles gedacht, aber aufregend und spannend ist es trotzdem, zumal die letzten drei Wochen wie im Fluge vergangen sind.
Ich drücke euch Allen die Daumen, dass eure Zeit ebenso schnell verfliegt wie unsere letzten Tage und wünsche euch allen eine schöne Hochzeit.
Liebe Grüße,
Tina [bye]

@ Yvi: wir werden uns einen Taxifahrer für Ausflüge mieten, das kostet für einen ganzen Tag ca. 70 EUR und ist somit wesentlich preiswerter als die von NT angebotenen Touren. Die Taxifahrer sollen sich angeblich auch sehr gut auskennen und wissen, wo die schönen Fleckchen sind.
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste