Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

nur noch knapp 6 Wochen...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon Merlin79 » Di Aug 24, 2010 22:40

Hallo Tina,

wow...das nenn ich aber wirklich mal eine lange Wartezeit :respeckt)
Ich weis nicht ob wir das geschafft hätten...mein Männe ist jetzt schon aufgeregter als ich [mocking]
Bei uns sind es jetzt nur noch knapp 5 Wochen bis Abflug und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich die Sachen zur Hochzeit schon einpacke. Ich habe die Befürchtung das ich vor Nervosität sonst die Hälfte vergesse [wacko]

Ja, das mit dem Taxifahrer werden wir auch so machen...wurde uns von vielen Leuten schon gesagt und die waren alle begeistert.
Der Preis von ca. 70 Euro wurde uns ebenfalls gesagt [biggrin]

lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon m_scofield » Mi Aug 25, 2010 21:11

Hallo ihr Lieben,

ja schön zu hören, dass es euch nicht besser geht als uns. Auch wir werden von Tag zu Tag aufgeregter und immer fällt uns etwas Neues ein, an das wir noch nicht gedacht haben.

Bei uns gehts am 01.09. los und am 08.09. wird geheiratet.

Wir sind auch grad dabei, uns zu überlegen, welche Ausflüge wir machen werden und ob wir ein Mietauto oder einen Taxifahrer buchen sollen oder aber preisgünstig mit dem Bus fahren?

Wünsch euch allen eine schöne Zeit und eine traumhafte Hochzeit,

lg Birgit
m_scofield
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 19, 2009 19:37
Wohnort: salzburg

Re: nur noch knapp 6 Wochen...

Beitragvon monika » Mi Aug 25, 2010 21:33

Hallo Birgit,
eine bunte Mischung aus allem ist mit Sicherheit die richtige Wahl. Mit dem Bus kann
man nicht alles mache. Port Louis und der Botanische Garten ist ideal. Ausfüge in den
schönen Südwesten besser mit dem Taxi.

Bestimmte Sachen wie z.B. Wandern besser mit dem Veranstalter.

Viel Spass wünscht,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste