Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon gini3000 » Fr Aug 08, 2014 21:53

Hallo Zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf Reaktion/ Reaktionszeit auf Mailanfragen, also bei Hotels und Photographen?

Unser derzeitiges Wunschhotel ( Das "The St. Regis"-wohlgemerkt 6*) haben wir inzwischen 3x angeschrieben mit Fragen zu einer Hochzeit in ihrem Hotel. Bisher gab es leider keine Reaktion. Auch telefonisch wurden wir auf nächste Woche vertröstet, da aktuell "der Manager nicht da ist". Wir würden gern unser Hochzeitspaket direkt im Hotel buchen weil das schlichtweg 500 EUR günstiger ist und mehr drin ist als im Paket über DER Tour oder Meiers Weltreisen. Aber wenn die nie reagieren mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob es dann tatsächlich klappt da rechtsgültig zu heiraten. Es muss ja auch behördlich einiges organisiert werden.

Aber auch unser Wunschphotograph (Backlight) hat auf unsere Mail/ ganz konkrete Anfrage nicht reagiert.

Ist das auf Mauritius normal??? Oder ist das internet da so instabil, dass die Menschen dort es kaum nutzen können???

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen

Tine

gini3000
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 22, 2014 16:46

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste