Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Notruf - Wir wollen sehr bald heiraten!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon michael pütz » Sa Apr 25, 2009 10:21

Hallo Juva,das mit August schafft ihr sicher,kein Problem wenn ihr Euch jetzt ran macht. Wir heiraten im September im Paradise Cove. Unsere Papiere sind auch noch nicht fertig. Am Paradise Cove gibt es keinen langen Sandstrand nur eine Angelegte Bucht,also das müßt ihr Euch überlegen was Euch lieber ist. Für uns ist es optimal weil wir uns da keine Sorgen machen müssen ob unser Sohn in spitze Korallenstücke oder Steine tritt und wenn wir an einen anderen Strand wollen setzen wir uns ins Taxi :-) . Hier im Forum ist auch ein Hochzeitsbericht vom Paradise Cove,einfach mal durchsuchen. Wir haben über Dertour gebucht und fliegen mit Condor,damit sind wir auch äußerst zufrieden. Egal wie ihr Euch entscheidet...eine Hochzeit auf Mauritius ist einfach etwas Besonderes :ploppop Viel Spaß beim Planen i:()

michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Daniela » Mo Mai 11, 2009 21:39

hallo juva!

wir haben über mfgreisen gebucht und waren total zufrieden. sie sind schnell, kompetent und vorallem erfüllen sie dir jeden wunsch. laß dir doch bei mehreren anbietern angebote machen und suche dir das beste raus.
honeymoontravel war bei uns ca 800 euro teurer als mfgreisen. kleiner tip.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Tipp

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Mi Mai 13, 2009 23:37

Hallo Juva,
schön zu lesen dass ihr auch auf MRU heiraten wollt. Bei uns ist es morgen genau 3 Wochen her mit der Hochzeit. Wir haben über Meiers Weltreisen gebucht, vom Preis her waren die im August 08 bei unsere Buchung wirklich die günstigsten, jedoch müsst ihr wirklich alle möglichen Veranstalter durchrechnen, es lohnt sich wirklich zu vergleichen...Wir waren an der Westküste und wir müssen sagen, ein Glück dass wir diese Küste gewählt haben, denn bei unseren Ausflügen haben wir viel gesehen und letztendlich waren wir froh, dass wir uns für das La Pirogze entschieden haben. Es ist vom Wetter her wirklich die beständigste Seite und entlang der Westküste, reiht sich ein tolles Hotel nach dem anderen. Und der Knüller sind natürlich die Sonnenuntergänge im Westen, ich hab sowas in meinem Leben noch nie gesehen. Hab 2 Fotos in meiner privaten Galerie falls du neugierig bist. :mrgreen:

Wir waren selbst im La Pirogue, es ist wunderschön dort, der Strand ist superschön und ganz ganz breit, im Nachbarhotel dem Sugar Beach ist der Strand schon wieder relativ schmal. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war das Sofitel. Der Pool und der Strand (ganz breiter weißer Sand)sind gigantisch!! Und Monika hier im Forum ist wirklich einsame Spitze! :ploppop

Falls Du Fragen hast, einfach kurz posten.
LG und ganz ganz viel Spaß beim planen und raussuchen. Ihr werdet sehen, es wird traumhaft schön.

LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon juva » Do Mai 14, 2009 10:43

Vielen Dank für die netten Infos.
Unsere Dokumente sind inzwischen angefordert. Bei der Hotelsuche sind wir inzwischen so weit, dass wir auf jeden Fall in den Norden oder Westen gehen. Das La Pirogue ist auch in der engeren Auswahl. Auch das Sofitel würde uns gefallen. Unsere Anfragen laufen auf Hochtouren. Geplant ist bei uns die letzte August und erste Septemberwoche. Ich hoffe es klappt noch.
Ich bin sehr froh über die super Unterstützung hier im Forum. Falls noch jemand bei der Hotelentscheidung helfen kann, würde ich mich freuen.
Ich weiß schon. Letztendlich liegt es an uns, eines auszuwählen. Ich möchte einfach nur "das Richtige" wählen.
Ist es richtig, dass man im Sofitel kein AI buchen kann? Bei unserer Anfrage wurde uns das nicht angeboten.
juva
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 18, 2009 21:46

Beitragvon monika » Do Mai 14, 2009 12:04

Hallo Juva,
ja, ist richtig, wir bieten kein AI an. HP ist aber gut und reichlich.

Sonniger Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast