Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Nochmal zu den Fomalitäten?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Nochmal zu den Fomalitäten?

Beitragvon Nela » Sa Dez 10, 2011 18:08

Hallo Ihr!

Langsam werde ich ein wenig nervös. Ich lese hier im Forum unterschiedliches.... Manche schreiben, dass man diese "Wedding Application" benötigt, manche erwähnen diesen Antrag nicht. Auch mein Reisebüro hat mir nichts darüber gesagt.
Ist dieser Antrag nun Voraussetzung für die Hochzeit auf Mauritius?? Oder nicht? [help]

Liebe Grüße
Conny

Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: Nochmal zu den Fomalitäten?

Beitragvon KaiE » Sa Dez 10, 2011 18:40

Hallo Conny,
auch im DerTour Katalog "Indischer Ozean Sommer 2012" steht (auf Seite 27) das die "Application to Marry for non Citizens" notwendig ist. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass es auch so ist. Du kannst auf der DerTour Web-Seite auch gleich in den Online Katalog schauen und musst nicht erst zum Reisebüro.

Viel Spaß.
Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Nochmal zu den Fomalitäten?

Beitragvon Nela » Sa Dez 10, 2011 19:18

Hallo Kai,

verstehe, vielen Dank für die Info. Werd es mir gleich mal ansehen!

Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Re: Nochmal zu den Fomalitäten?

Beitragvon EvaBeumers » Sa Dez 10, 2011 22:32

Hallo Conny,

Ich denke mal es kommt darauf an, was der Veranstalter vor Ort macht. Bei den Hochzeiten die wir bisher organisiert haben, genügten die Reisepässe und die Geburtsukunden, den Rest haben wir selber ausgefüllt und mit den Behörden geregelt. Aber die großen Veranstalter regeln das offensichtlich anders - Kai muß es ja wissen - er hat ja gerade erst über DerTour hier geheiratet.

Viele Grüße aus dem immer wärmer werdenden Mauritius
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Nochmal zu den Fomalitäten?

Beitragvon Nela » Sa Dez 10, 2011 23:04

Liebe Eva,

danke, du nimmst mir meine Sorge ein wenig ab.

Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste