Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Musik zur Hochzeit???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Musik zur Hochzeit???

Beitragvon enzianmaedchen » Di Jul 07, 2009 1:21

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Wie schon mitgeteilt, wollen wir im Januar 2010 uns auf Mauritius das Ja-Wort geben und freuen uns schon sehr darauf.

Noch immer haben wir uns noch nicht entschieden, ob wir lieber ins Sugar Beach (1. Wahl) oder doch ins La Pirogue gehen sollen.

Ich habe den Eindruck bekommen, dass im La Pirogue öfter geheiratet wird.

Mich würde aber interessieren, an was das liegt. Beide Hotels sollen doch wunderschön sein.

Haben die im Pirogue da mehr Erfahrung? Machen die es schöner? Oder liegt es an der Deutschsprachigen Planerin Vanessa im Pirogue?

Würd mich freuen, hier Meinungen zu hören.

Was mich aber momentan auch noch sehr beschäftigt ist das Thema mit der Musik zur Hochzeit, wo die Braut dann auf Ihren Schatz zugeht.

Was habt ihr da für so Songs gehabt? War das Instrumental??

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Habe im Internet was gefunden, was mir gut gefallen würde:

everything I do / I do it for you / Relaxing Instrumental

Freu mich auf eure Antworten und vielleicht ist ja auch im Januar jemand im Sugar Beach oder La Pirogue.

Ganz liebe Grüsse von eurem

enzianmaedchen Martina

enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Di Jul 07, 2009 9:19

Hallo Martina,
ich schon wieder.............

Die Paare haben völlig unterschiedliche Musikwünsche, von Instrumental über Klassik bis Pop. Bring einfach mit was Euch gefällt.

Ich würde Dir raten eine CD mitzubringen, auf der nicht nur ein Lied ist sonderen mehrere Eurer Lieblingslieder. Die Musik sollte ja nicht nur zu hören sein wenn Du auf Deinen Mann zugehst sondern auch später nach der Zeremonie.

Lieber Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Alexandra » Mi Jul 08, 2009 11:36

Hallo Martina,

also wir heiraten im September auf Mauritius und die Musik ist momentan unser Hauptthema.
Wir haben uns jetzt darauf verständigt, dass wir für den "Einzug" der Braut Instrumental Musik nehmen, da hier das Hauptaugenmerk auf der Braut liegen soll und nicht auf dem Text von dem Lied oder so...
Ausserdem hast du ja noch soviele Gräusche außenrum vom Wasser, von den Vögeln, da reicht Instrumentalmusik in unseren Augen völlig aus.
Das Problem ist nur welches Lied, dein Vorschlag finde ich super.
Ich finde zudem noch "Das Hohelied der Liebe" (1 Korinther 13) gut, bei Youtube gibt es verschiedene Verionen - ich finde eine ganz besonders schön allerdings nur die erste Minute, habe evtl. schon daran gedacht mir das Lied zusammen zu schneiden - hab den genauern Interpreten aber auf die schnelle nicht gefunden.
Wir überlegen auch während der Trauunung ein Lied laufen zu lassen, das einen sehr sinnigen Text hat und zu dem Anlass passt - praktisch anstatt das wir beide uns etwas sagen .... wie oft üblich, lassen wir das Lied laufen z.B. Love can build a bridge von westlife, oder a moment like this leona lewis oder, oder, oder

Du siehst nicht nur Ihr steht vor dieser Entscheidung und diesem "Problem".

Aber wenn du gute Lieder findest oder Instrumentalmusik fände ich es super wenn du diese ins Forum stellst.

Mein zukünftiger Mann hat bereits gesagt - dass ich mir jetzt so viele Gedanken mache aber dass ich an diesem Tag so aufgeregt sein werde, das ich garnicht mitbekomme, welche Lied schlussendlich gespielt werden

Wir werden die ausgesuchten Lieder auf CD mitbringen - aber ich hätte je nach Möglichkeit schon gerne, dass die Lieder von einer Gitarren Trio oder von einem Piano evtl. mit gesanglicher Begleitung gespielt werden

Viele Grüße

Alexandra
Alexandra
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 16

Glaub ich hab was gefunden

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Jul 08, 2009 22:31

Hört mal rein bei

You raise me up - Westlife Karaocke-Instrumental

Hochzeitsmusik Wedding Music Pachelbel Kanon mit deutschen Schlagern

Totale Finsternis - Instrumental

everything I do / I do it for you

World Relaxing Yoga Instrumental Music Album Sampler Relaxing instrumental

Soothing Relaxing Music

Bin weiterhin für Infos Sugar Beach - La Pirogue dankbar!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Euer enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 1

Beitragvon Alexandra » Mi Jul 08, 2009 22:38

Hallöle,

danke für deine Tipps werd gleich mal reinhören...
habe eben noch etwas gefunden The Rose Instrumental Karaoke...
finde ich irgendwie sehr beruhigend und schön

Viele Grüße und viel Spaß beim reinhören

Alexandra
Alexandra
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 16

Beitragvon michael pütz » Mo Aug 17, 2009 10:51

Hallochen an Alleeeeee!!!!! Wir fliegen in 5 Wochen i:() . Doch sind uns noch nicht einig wegen der Hochzeitsmusik weil wir einen total verschiedenen Musikgeschmack haben :-? . Wir wollen aber auf jeden Fall nix allzu Schnulziges. Haben mal in engerer Auswahl "Love of my Life" von Queen. Wird die Musik die ganze Zeremonie über gespielt oder nur beim "Einmarsch" :lol: der Braut und nach der Zeremonie??? Meine Sorge ist auch noch....wenn wir uns jetzt eine Cd zusammen stellen....haben die überhaupt Player die gebrante Cds usw abspielen können? Nicht das wir uns solche Mühe machen und dann läuft die Cd nicht :shock: Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen :he() . Lg Eure Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Beitragvon sanpietro » Fr Aug 21, 2009 11:22

Hallo Sandra,

Habt ihr euch schon entschieden wegen der Musik? :musi) Ob es möglich ist eine Cd bei der Trauung abzuspielen würde ich Daniela fragen. Ist von Hotel zu Hotel verschieden. Bei uns war es nicht möglich. Hat aber überhauüt nicht gestört, da wir auf einer Wiese nahe am Meer geheiratet haben war uns die Natur, Meeresrrauschen, Vogelgezwitscher, Sonne usw. feierlich genug. Für uns hat es total gepasst, da wir es anders als zu Hause wollten. Uns hätte Musik gestört für den feierlichen Moment.

Wenn du zum Bräutigam zur Trauung gehst wird Musik gespielt( Oder Sänger Gitarrenspieler) Und nach der Zeremonie wird Musik gespielt.
Ich habe mir meine Hochzeits-CD am Strand mit Kopfhörer angehört. War super schön und ein romantisches Feeling.

Bald gehts ja bei euch los. i:() Viel Spass noch.
L.G. auch Sandra :mrgreen:
sanpietro
content partagé
content partagé

Bilder: 0

Beitragvon michael pütz » Mo Aug 24, 2009 20:28

Hallo Sanpietro. Ja in 4 Wochen gehts los i:() . Tja mit "Love of my Life" fällt flach,hab mir mal den Text genauer betrachtet :O) ,geht um Trennung usw :roll: ,das wäre wohl nicht das Richtige. Ich tendiere auch immer mehr dazu es bei den Naturlauten zu lassen :wink) . glg Sandra
michael pütz

Musiktitel

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Mo Aug 24, 2009 21:39

Hi zusammen,
was haltet ihr denn von Mariah Carey und Luther Vandross "endless love" oder Gary Barlow "Forever Love"...wir hatten zu unserer Hochzeit den Song "Das Beste" von Silbermond, die anderen Lieder liefen dann ganz leise im Hintergrund...

viele liebe Grüße Anja und Tobi
Anja&Tobi2009

Bilder: 33

Beitragvon michael pütz » Do Aug 27, 2009 22:08

Hallo Enzianmädchen!!
Vielen Dank für Deine Mail!! Hat mir sehr geholfen :ploppop . Mein Schatz und ich waren sofort begeistert von der Soothing Relaxing Music und zwar die instrumental Version von Linkin Park(In the End). War gleich im Media Markt aber dort war sie nicht im Programm. Tja muß da irgendwie ran kommen :roll: Ebenso bin ich auf die Piano Version von Lionel Richie und Diana Ross(Endless Love) gestoßen,einfach super....,das wärs. Wie komm ich jetzt bloß da ran??? :Q vlg
michael pütz

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!