Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Musik bei der Hochzeitszeremonie

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon Schmusi2011 » Do Nov 17, 2011 21:44

Huhu ich hab mal eine Frage vor allem an die die schon auf Mauritius geheiratet haben. Welche Musik habt ihr denn spielen lassen? Also vor allem das erste Lied wo dann die Braut zu Ihrem Mann zuläuft....ich tu mir da bißchen schwer was passendes zu finden. "Unser" Lied passt da irgendwie nicht so das würde dann danach gespielt werden...aber zum "Hinlaufen" brauch ich noch eines...hat jemand Tipps?

GLG
Andrea

Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Info Mauritius Annonce
 

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon AndreZ. » Do Nov 17, 2011 22:33

hallo andrea,

wir haben letzes jahr im sofitel uns das ja-wort gegeben und uns eine ganze cd selber zusammengestellt. zum einmarsch wird musik gespielt, während der zeremonie nicht. nach der unterschrift wird man so lange man braucht und will in ruhe gelassen und die musik spielt weiter... whistle
als "einmarsch-song" haben wir den titelsong von forrest gump gewählt. für uns der perfekte instrumentale song!!!
nach der unterschrift ist die ganze anspannung von einem gefallen und die musik kann dann auch feierlich und fröhlich sein. daher lief bei uns "somewhere over the rainbow" von Israel Kamakawiwo'ole...wir haben uns viele gedanken über die musik gemacht und eine cd mit ca. 70 minuten laufzeit erstellt und ich muss zugeben, das wir nur die beiden lieder mitbekommen haben. von den anderen songs haben wir vor lauter freude und einzigartiger stimmung gar nichts mitbekommen. [shok]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
AndreZ.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 21
Registriert: So Jul 05, 2009 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon gine » Fr Nov 18, 2011 23:46

Hallo Andrea,

wir haben heute vor einem Monat im Sofitel geheiratet und hatten als ersten Titel von Elton John "Can you feel the Love tonight" als Instrumental Version. Wir hatten alles Instrumental Stücke aber wirklich mitbekommen haben wir auch nur das erste. Man vergisst einfach alles um sich umzu :)

Liebe Grüße Regine
Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon wickus » Sa Nov 19, 2011 12:12

Ich glaub den Zillertaler Hochzeitsmarsch hat hier noch keiner gespielt ;-)

Kuerzlich hat ein Paar dies gewaehlt: http://www.youtube.com/watch?v=qTtgmn5MH7k
Ist aber in Afrikaans aber denke die Musik laeuft ganz gut zu ner Hochzeit.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon enzianmaedchen » Do Dez 01, 2011 23:06

HaLLO WIR HATTEN BEI UNSERER HOCHZEIT IM SUGAR BEAUCH (BRAUT LÄUFT AUF BRÄUTIGAM ZU)


FOREVER YOUNG VON ALPHAVILLE ABER NUR DIE INSTRUMENTAL VERSION - DA KLINGEN SO SCHÖN DIE GLOCKEN UND MAN KANN HERRLICH SCHREITEN


Gruss enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon Janine1985 » So Dez 04, 2011 13:31

Hallo schmusi2011

Wir haben zwar noch nicht geheiratet, aber ich finde den Song von Bryan Adams "Heaven" richtig schön, das soll unser Lied sein, da es auch von der Übersetzung schön ist und zu uns passt.

Auch ein sehr schöner Titel "I Swear" von All 4 One mit Hochzeitstauglicher Übersetzung. Aber ich finde der passt besser als musikalische Untermalung des Ehegelübtes.

Liebe Grüße
Janine
Benutzeravatar
Janine1985
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 19, 2011 17:48

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon Aloisio » Di Dez 06, 2011 19:20

Wie, und der gute alte Brautmarsch, hat der etwa schon ausgedient?
Aloisio
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 01, 2011 22:01

Re: Musik bei der Hochzeitszeremonie

Beitragvon gine » Mi Dez 07, 2011 11:27

Aloisio hat geschrieben:Wie, und der gute alte Brautmarsch, hat der etwa schon ausgedient?


Ich würde sagen der passt nicht wirklich zu einer Strandhochzeit, aber wer es mag bitteschön ;)
Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste