Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius im April????

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon LovelyMoni » So Okt 28, 2007 23:03

April, Mai ist eine gute Zeit. (Nebensaison ) Wir waren ende April bis mitte Mai dort und es hat nur 1 mal in den ganzen zwei Wochen geregnet. Es war angenehm warm. Keine hoche Feuchtigkeit sondern eine trockene Luft. Ab und an kamen immermal die Wolken, aber es war sonnig.
Eine gute Reisezeit ist bestimmt auch der Oktober, wenn dort alles anfängt zu blühen. Januar-März nicht so empfehlenswert, wegen Zyklonengefahr und der hochen Luftfeuchtigkeit.

Ich würde am ehesten die Westküste empfehlen, da es die sonnensicherste seite ist.

Moni

LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Info Mauritius Annonce

30.Hochzeitstag

Beitragvon carpetzi » Mo Nov 05, 2007 14:13

Hallo bin ganz Neu hier! Wir feiern am 28.04.08 unseren 30. Hochzeitstag auf Mauritius. Und zwar im Hotel Beachcomber *Dinarobin* in Le Morne.Hat von Euch zufällig schon mal Jemand dort Urlaub gemacht und kann mir ein wenig was erzählen? Was könnte man an so einem wichtigen Tag im Leben auf Mauritius machen, damit er NOCH unvergessener werden kann. Ich denke aber, schon allein der Aufenthalt auf Mauritius wird für uns unvergessen werden. Bin froh, das Forum hier gefunden zu haben, denn ich habe schon sehr viel durch Euch erfahren. Vor allem, das wir keine Angst haben müssen im April zu reisen, denn auch uns wurde gesagt, verschieben Sie die Reise besser, denn April ist verregnet. Wir wollten aber gern den Hochzeitstag direkt dort verbringen! i:()
carpetzi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!