Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Maritim Hotel Mauritius???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Maritim Hotel Mauritius???

Beitragvon __dinchen__ » Fr Mai 30, 2008 20:04

und schon wieder kommt die nächste frage :-)
haben heute sämtliche angebote aus dem reisebüro bekommen, am meisten spricht uns das MARTIM HOTEL MAURITIUS (auch preislich) zu. wer kann mir über dieses hotel auskunft geben, noch besser wäre es natürlich wenn dort schon jemand geheiratet hätte.
danke im voraus
nadine

__dinchen__
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 14
Registriert: So Mai 25, 2008 14:07
Wohnort: Weissenburg

Info Mauritius Annonce
 

Maritim

Beitragvon Inbe » Fr Mai 30, 2008 20:16

Hallo Nadine,

im Mai 09 ist das Maritim-Hotel geschlossen (von April09- Ende September)
wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten.

Liebe Grüße
Inbe
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Claudia2008 » So Jun 01, 2008 22:29

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter!?
Hatten auch das Maritim in der engeren Wahl, haben uns dann aber für das Legends entschieden! Auch preislich hat das gepasst, vor allem weil unsere Ansprechpartnerin im Reisebüro da noch mal einiges gedreht hat! Haben dann vom Anbieter DERTOUR auf Thomas Cook gewechselt, das hat fast 500 € ausgemacht (bei den selbsen Leistungen)! Also je nachdem welchen Anbieter ihr habt, wären solche Überlegungen vielleicht gar nicht so schlecht!

Grüße Claudia
Claudia2008
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 06, 2008 18:09
Wohnort: Roth

Beitragvon Wasserkarlchen » Mo Jun 02, 2008 12:54

Hallo! Habe Mai 2007 dort 3 Nächte verbracht. Sehr aufmerksames Managemant (deutsch), großes Areal - allerdings ein bissel weg von "allem und jedem". Wenn man sich nur dort aufhalten möchte und alles nutzen und begehen (viel Spazierbereiche), was es gibt, es es für ein paar Tage phantastisch. Allerdings nicht die Standard-Zimmer buchen, sondern die nächste Klasse. Lohnt sich.
Bin ab Mitte September wieder auf Mauritius und vielleicht noch einmal 2, 3 Nächte im Maritim-Hotel.
Gruß!
Wasserkarlchen
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 22, 2007 16:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon celine » Mo Jun 02, 2008 17:45

Hallo,

wir waren im April 14 Tage im Maritim Hotel und haben auch dort geheiratet.
Es war wirklich super klasse von vorne bis hinten alles super organisiert. Haben auch von der Reiseleiterin gehört das viele Paare Probleme in Ihren Hotels hatten weil es doch relativ schwierig ist, außer man spricht perfekt englisch, seine Wünsche was spezielle die Hochzeit und alles drumherum betrifft so richtig zu erklären. Ich spreche relativ gut englisch war aber sehr froh das die Hochzeitskoordinatorin Geraldine deutsch spricht.
Ich würde am liebsten wieder sofort hinfliegen, aber bis dahin müssen wir glaub ich noch ein wenig sparen......
Wenn heiraten auf Mauritius würde ich immer wieder das Maritim nehmen, war daher auch ein wenig überrascht das es so wenig darüber in diesem Forum gibt...
Wenn Du noch Fragen hast, immer gern.....
celine
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 25, 2008 13:53


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste