Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Les Pavillons - Hochzeit bei Baulärm???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Les Pavillons - Hochzeit bei Baulärm???

Beitragvon Julia&Dominik » Do Okt 08, 2009 0:10

Hallo liebe Leute!

Seit ein paar Monaten stöbern wir in diesem Forum (SEHR HILFREICH :-) , VIELEN DANK! :-) Und jetzt steht es fest: wir heiraten am 12. Dez. in Les Pavillons!!!!!!
Am Anfang waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl. Jetzt kam aber die Bestätigung vom Reiseveranstalter. Unter anderem heißt es: ''Auf dem Nachbargrundstück entsteht ein neues Hotel. Dadurch kann teilweise zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen'' (im Vertrag mit Reisebüro stand nichts davon drin... :Q

Jetzt ist es die große FRAGE: wie schlimm ist es denn? stehen da die Kräne rum?

Wir sind richtig traurig, wir möchten keine Hochzeit neben einer Baustelle... :::(

War jemand im letzter Zeit da? Sieht man denn die Baumaschinen? Hört man da viel?:he()

Wir sind SEHR DANKBAR für alle Informationen :)

Julia und Dominik

Julia&Dominik
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 26, 2009 14:26
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Do Okt 08, 2009 8:46

Hallo Julia und Dominik,
keine Panik, es stehen keine Baukräne rum. Richtig ist, dass das Nachbarhotel saniert wird (die basteln da schon seit 3 Jahren rum) man bekommt aber nicht viel davon mit.

Schaut, dass ihr ein Zimmer auf der anderen Seite bekommt, dann werdet ihr nichts merken.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Julia&Dominik » Do Okt 08, 2009 11:36

Vielen lieben Dank für die Antwort! :dank)

Du hast uns richtig beruhigt :@@@

Wenn es ein bisschen lauter ist, finde ich nicht so schlimm. Ich dachte, wenn es schon Reiseveranstalter in die Bestätigung rein schreibt, müsste es was größeres und unangenehmeres geben...

Noch mal Danke Monika, dass du so viele nützliche Infos gibst!!!! :))

Viele Grüße,
Julia
Julia&Dominik
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 26, 2009 14:26
Wohnort: München


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste