Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Les Pavillons-Bräute für Juli 2009?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Les Pavillons-Bräute für Juli 2009?

Beitragvon Sin@ » Di Jun 16, 2009 18:04

Hallo zusammen,

nur noch 27 Mal schlafen und wir werden im Les Pavillons heiraten. Darum wollte ich jetzt mal fragen ob noch ein Paar in der Zeit dort heiraten wird, zwecks gegenseitigem Filmen?
Wäre echt schön!

Bis dann
Sin@ :flower2)

Sin@
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 10
Registriert: Sa Mär 28, 2009 0:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Suzynante » Do Jun 18, 2009 10:15

Hallo Sina,

super!!! Mein Schatz und ich fliegen am 17.07. ab Frankfurt nach Mauritius und bleiben 14 Tage.

Unser Hochzeitsdatum ist der 22.07. im Les Pavillons

Freu mich schon so doll.... nur noch paar Wochen.

Wann seid Ihr da?
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Beitragvon margarita » Do Jun 18, 2009 21:25

Hallo Suzynante........

Wir fliegen auch am 17.07. von Frankfurt nach Mauritius. Kann es kaum erwarten... i:() i:() i:()

Heiraten tun wir im Sofitel Hotel am 27.07 \:D/ \:D/ \:D/

Werden uns sicherlich am Flughafen treffen......

Liebe Grüsse Marga
margarita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 13, 2009 19:17
Wohnort: NRW

Beitragvon Suzynante » Fr Jun 19, 2009 13:21

Hallo Marga,

ja klar. Air Mauritius... Hab mir schon den Antrag runtergeladen für das kostenlose Parken. Warte aber noch auf die Tickets. Man muss ja die Ticketnummer eintragen.

Wann heiratet Ihr?

Ich bin so nervös.... muss zum Glück nur noch 3 Wochen arbeiten und hab dann vorher schon Urlaub.

Bin auch schon im Beauty-Programm... bißchen vorbräunen, ganz viel Sport, Termin für Nägel und nochmal Frisuer usw...

Woher kommst Du?
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Suzynante » Fr Jun 19, 2009 13:21

lesen.... Euer Datum steht da doch :ob
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Beitragvon naduah » Sa Jun 20, 2009 9:55

huhu,
wir fliegen am 3.7. ab düsseldorf und heiraten am 9.7 im shandrani .... bis zum abflug keine zwei wochen mehr ... :ploppop
naduah
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: So Jan 11, 2009 16:40

Beitragvon Suzynante » Mo Jun 22, 2009 15:33

das dauert noch sooooooo lange....

Naja, zum Glück gibt es vorher noch Jungesellinnen-Abschied und Polterabend, da kann ich mich von Etappe zu Etappe hangeln :wink)
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Beitragvon margarita » Mo Jun 22, 2009 20:32

Hallo Suzynante......

Schade wir werden wohl nicht gemeinsam fliegen....
:O) :O) :O) :O)

Fliegen nämlich mit Emirates......

Kann es auch kaum erwarten i:() i:() i:() i:()

Wann geht den euer Flug?
margarita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 13, 2009 19:17
Wohnort: NRW

Beitragvon Suzynante » Di Jun 23, 2009 9:22

Hallo,

glaube irgendwas um 19Uhr rum.
Emirates wollte ich nicht wegen dem Stopp in Dubai. Wär zwar günstiger gewesen aber ich flieg lieber durch.

Mein Verlobter ist fast 2m groß, für den wird das eh schon hart genug. Hoffentlich ist der Beinabstand ok...hab schon wegen Vor-Reservierung bei Air Mauritius angefragt aber das machen die nicht.
Werden also klassisch früh am Flughafen sein.
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Heiraten in Mauritius

Beitragvon AllradFan » Di Jun 23, 2009 20:15

Hallo,
nur kurz zur Info ein Stop wird auch bei Air Mauritius eingelegt. Im März 2009 war es München, wenn ich richtig Informiert bin ab Herbst in der Schweiz. Ich habe aber bei Air Mauritius immer eine Sitzplatzreservierung vorgenommen ohne Probleme. Im November Fliege ich noch einmal aber mit Emirates Airline auch hier habe ich schon meine Sitzplätze reserviert.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste