Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

les pavillions oder sugar beach?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

les pavillions oder sugar beach?

Beitragvon Sassi » Di Aug 28, 2007 19:50

Zuerst mal ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe eine große Bitte: Ich brauche gute Ratschläge von euch! Mein Freund erfüllt mir meinen Traum von einer Hochzeit unter Palmen. Jetzt haben wir Flüge nach Mauritius (über Silvester) und diskutieren nun, ob wir ins Les Pavillions oder ins Sugar Beach gehen sollen. War schon jemand von euch in dieser Zeit dort? Heiratet da überhaupt wer? Welches Hotel hat den besseren Hochzeitsservice? Was ist bei diesen Temperaturen kleidmäßig angesagt? Ich weiß, Fragen über Fragen, bitte, bitte um Hilfe!

Danke Sassi

Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Ulrike » Do Aug 30, 2007 20:40

Hallo!!

Da habt ihr richtig geplant, dass wird euch egal wo sicher gefallen!!

Kann euch nur das Les Pavillons empfehlen! Haben dort am 09.08.07 geheiratet und es war super schön! Wir wurden toll empfangen, hatten eine wunderbare Hochzeitsplanerin und alles andere wahr auch super!
Manie (so heißt die gute Fee) spricht deutsch und man kann mit allen (noch so blöden) Fragen (die sich natürlich ergeben, da man ja meist nicht jedes Jahr auf Mauritius heiratet *g*) zu ihr kommen! Sie ist die Ruhe in Person! Das restliche Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend, wir wurden behandelt wie die Könige!
Hoffe du bekommst auch noch eine Meinung über das Sugar!
Aber wie gesagt, ich kann das Les Pavillons sehr empfehlen!
Lg Ulrike
Ulrike
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 17, 2007 22:04
Wohnort: Linz

Beitragvon Sassi » Fr Aug 31, 2007 16:20

Hi,

vielen Dank für deine Antwort, wir haben mal beide reserviert und werden uns bis nächste Woche endgültig entscheiden müssen. Allerdings wurde uns im Reisebüro mitgeteilt, dass das les pavillions ab 10. Jänner renoviert wird. Nun bin ich etwas skeptisch, so von wegen Renovierungsstimmung. Naja, ein paar Tage haben wir noch bis zur endgültigen Entscheidung, wobei ich mir die Fotos von Brigittep angesehen habe und ich war restlos begeistert.

Liebe Grüße und nochmals danke für deine Schilderung,

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Daniela » Di Okt 02, 2007 17:29

hallo sassi!

ich habe im april im les pavillions geheiratet und kann mich den worten von meiner vorschreiberin nur anschließen. auch wenn es renoviert wird ab januar wir die stimmung toll sein. marnie ist eine super liebe und ruhige person. sie erfüllt dir echt alle wünsche.
ich würde das les pavillions nehmen.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon sonne9 » Di Okt 02, 2007 18:49

ich kann mich den anderen nur aus vollstem herzen anschließen.
wir haben am 30.4.07 im les pavillions geheiratet und würden es sofort wieder dort tun. wir wurden auf händen getragen und vom gesamten personal verwöhnt.
lg
daniela
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon deidl » Di Okt 02, 2007 19:04

Hallo sassi,
wir sind am Freitag aus dem Hochzeitsurlaub gekommen, haben am 19.09. im Les Pavillons geheiratet......und es war traumhaft i:()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es dem professionellen Personal die bevorstehende Renovierung anmerkt. Glaube ich nicht, die sind dort sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Lieben Gruß
Daniela und Thorsten
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon schildkroete » Di Okt 02, 2007 20:39

Hallo deidl!
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!
Erzähl doch, wie war eure Hochzeit, was habt ihr auf der Insel unternommen,...
LG,
Schildkroete
schildkroete
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 12, 2007 23:20

Beitragvon Sassi » Mi Okt 03, 2007 18:46

Vielen lieben Dank für eure Antworten und nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche. Ich habe mir bereits die Fotos von Daniela Sonne angesehen, wirklich traumhaft.
Gibt es auch Fotos von Daniela und Thorsten? Wie hat es euch gefallen? War der bürokratische Aufwand enorm?

Schöne Grüße

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Daniela » Mi Okt 03, 2007 22:03

hallo Sassi!
ich habe im april im pavillions geheirate. wenn du mir deine mail-adresse per pn schickst kann ich dir auch mal paar bilder schicken. vielleicht fällt es dir dann einfacher.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste