Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Kritische Anmerkung zum Thema Hochzeit auf Mauritius

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Kritische Anmerkung zum Thema Hochzeit auf Mauritius

Beitragvon suhana » Di Nov 09, 2010 13:11

Vielleicht sollte ich dieses Thema hier ruhen lassen. Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.
Leider bin ich ein Mensch, der nicht still sein kann! Sehr zum LEIDWESEN von meinem Mann! [ireful]

Nochmals, ich möchte keinenfalls eine Hochzeit auf Mauritius schlecht machen. Wenn dies so rübergekommen ist, dann tut es mir wirklich leid.

Ich würde immer wieder auf Mauritius und unter der Leitung von Monika heiraten. Ich würde manche Dinge nur anders machen!
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit auf Mauritius, denn wir hatten Traumwetter, um das uns viele in diesem Forum beneiden würden! Ja, wir hatten einen strahlenblauen Himmel, türkisfarbenes Wasser und wir waren unter uns auf einem Boot und haben dort fernab von den anderen Touristen geheiratet. Dies würde ich immer wieder so machen. [good]
Und ich hatte im Spa einen Engel, der am Ende diese Hochzeit erst ermöglicht hat. Denn ich war die Braut die sich nicht traute! [biggrin]
Nur gab es einfach Dinge, bei denen der Wurm drin war. Und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnten, würde ich Dinge, die mir ganz besonders am Herzen liegen, einfach selbst in die Hand nehmen.
Alles was ich wollte, war EUCH zu helfen.
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass Schweigen Gold ist!

Am Ende möchte ich mich noch bei Monika entschuldigen. Ich habe sie mit meinem Bericht sehr verletzt, was ich auf gar keinen Fall wollte! [cry5]
Sie ist wirklich ein total lieber Mensch, der nur das Beste möchte.
Monika, sorry tut mir wirklich leid!

Nun hoffe ich wirklich das damit das Thema erledigt ist!!!

suhana
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!