Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Irgendwelche Erfahrungsberichte vom Paradise Cove?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Irgendwelche Erfahrungsberichte vom Paradise Cove?

Beitragvon michael pütz » Mo Mär 23, 2009 14:39

Hallochen bin neu hier :mrgreen: . Mein Schatz und ich haben im September unsere (hoffentlich) Traumhochzeit im Paradise Cove. Ich habe Bewertungen gelesen(erst nach der Buchung :-? ),die nicht so gut waren. Tja es gibt halt keinen langen Sandstrand aber das weiß man ja vorher. Die Lagune hat halt den Vorteil daß es keine Korallenriffe gibt und ruhiges Wasser,was für unseren kleinen Sohn eher besser ist. Außerdem kann man mit dem Taxi jeden anderen Strand besuchen. Nun habe ich aber des öfteren gelesen daß das Wasser trüb sein soll und nicht so schön zum schwimmen. Auch kam des öfteren vor daß das Hotel keinesfalls 5Sterne verdient hätte. Jetzt sind wir etwas besorgt,denn schließlich haben wir viel Geld bezahlt und wollen eine unvergessliche Hochzeit erleben. Außerdem habe ich gelesen daß 2008 Renovierungen stattgefunden haben. Würde gerne wissen was gemacht wurde und ob die Arbeiten abgeschlossen sind???? :he() BIIIIIIIIIIITTEEEEEEE schreibt mir was :::(

michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast