Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Infos zu Heirat im LE Preskil

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Infos zu Heirat im LE Preskil

Beitragvon Jolie » Sa Jul 26, 2008 23:35

Hi zusammen,

wir waren gestern abend im Reisebüro und sind mit zaaaaahlreichen :shock: Katalogen wieder nach Hause gefahren.

Zu unseren Favoriten gehörten ja das Sofitel, aber wir haben jetzt noch ein tolles Angebot für das "Le Preskil" bekommen.
Kann uns hier jemand von Euch weiterhelfen, Infos über die Abwicklung der Hochzeit etc. geben? Die Hochzeit soll ja der schönste Tag unseres Lebens werden deswegen helft mir bitte und schüttet mich mich Infos zu! :mrgreen:

1000 Dank und

LG
Nina

Jolie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 3
Registriert: Do Jul 24, 2008 11:21

Info Mauritius Annonce
 

Bericht Seite 2

Beitragvon Alavie » Di Jul 29, 2008 15:40

Hi!

Guck doch mal seite 2 dieses Forums, da steht ein sehr ausführlicher Bericht von Abraxa über ihre Hochzeit im April in Le Preskil.

Übrigens haben wir auch ein sehr gutes Angebot für dieses Hotel bekommen. Uns wurde gesagt, es sei eine sehr gute Wahl, das Hotel ist toll und sehr schön gelegen.

Dazu wenn Du Dich im Internet schlau machst, kannst Du sehen, dass die "teueren" Hotels nicht unbedingt "besser" sind als billigere... Der Preskil ist auf jeden Fall eine gute Wahl, auch wenn der Sofitel bestimmt auch sehr schön ist.

Schöne Grüße

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Seit gestern........

Beitragvon Jolie » Di Jul 29, 2008 18:04

...haben wir gebucht!!!!!! JIEPIEHHHHHHH!!! i:() i:() :@@@
2 Wochen im Dezember, im Preskil...inkl. HEIRAT UND ALLEM PI PA PO... :mrgreen:

Den Bericht von abraxa habe ich mehrmals ausführlich studiert :mrgreen:

auf diesem Wege: :dank) Andrea, für die großartige Unterstützung!!!! (bis hierhin...bis Dezember werde ich wahrscheinlich noch vieeeeele Fragen haben :cool: :-''

LG
Nina
Jolie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 3
Registriert: Do Jul 24, 2008 11:21

Beitragvon abraxa » Mi Jul 30, 2008 11:25

Hallo Mädels,

war hier ist Abraxa, ich war lange nicht mehr im Forum! Wie das nunmal so ist, wenn der Alltag einen wieder hat.

Die Hochzeit im Le Preskil war wirklich wunderschön und ich kann euch nur zu eurer Wahl gratulieren. Uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen und Linda (Weddingplanerin) war super lieb und hat alles toll organisiert.

Das Hotel als solches ist auch wirklich super schön. Die Zimmer in den Häuschen direkt am Strand sind ein Traum (hatten unsere Freunde) und unser Zimmer war auch wirklich schön.

Der Teil der Insel ist halt etwas ruhiger und wer abends Halli Galli braucht und durch die Gegend flanieren möchte sollte besser was anderes buchen. Uns hat es dort super gut gefallen und zu viert hatten wir alles was wir brauchen.
Ach ja, Rum, Cola und Fruchtsaft und Kippchen kosten im nahegelgenen Supermarkt nur ganz ganz wenig und so haben wir den ein oder anderen feucht, fröhlichen Abend auf der Terasse verbracht :mrgreen:

Ach ja und wenn noch etwas Platz im Koffer ist - nehmt mich mit :cool:

Ganz ganz liebe Grüße
Abraxa die "Exbraut"
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Re: Infos zu Heirat im LE Preskil

Beitragvon BarbaraG » Sa Jan 07, 2012 20:15

Hallo Nina,

ich weiss von einem Paar die auch im Mai im Preskil heiraten werden,habe leider keine Daten im Moment......
kann aber gerne ueber e-mail weiterleiten...wenn du/ihr mich anschreibst ueber bkfg04@yahoo.fr
auch kann ich infos weitergeben die ich von Gaesten habe....z.B. sag mir bitte was in eurem package von der Reiseleitung mit drin ist .alles andere kann ich ans Hotel weiterlaiteiten damit ihr konkrete Presie bekommt und ihr keine boesen Ueberraschungen haben werdet....kann dir dann bestimmt eine Idee geben was noch plus kommt..... Habe auch noch andere Gaeste mit dehnen ich immer noch in Kontakt bin..die dir weiterhelfen koennen.
Melde dich einfach bei mir bitte..via e-mail fuer das forum habe ich leider im Moment nicht so viel zeit.
Sonnige Gruesse aus Mauritius/ Barbara
web seite via yahoo http://boatexcursionsinmauritius.com
http://boatexcursionsinmauritius.com
e-mail bkfg04@yahoo.fr
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Re: Infos zu Heirat im LE Preskil

Beitragvon schack » So Jan 29, 2012 1:50

Hallo Nina,

wir fliegen vom 10.5 bis 24.5 und heiraten im Le Preskil.

Lg Eileen
schack
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 06, 2012 5:15

Re: Infos zu Heirat im LE Preskil

Beitragvon gine » Mo Jan 30, 2012 13:45

schack hat geschrieben:Hallo Nina,

wir fliegen vom 10.5 bis 24.5 und heiraten im Le Preskil.

Lg Eileen



Also die Nina hat schon im Jahr 2008 geheiratet [biggrin]
Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Re: Infos zu Heirat im LE Preskil

Beitragvon mylene73 » Mo Jan 30, 2012 13:52

Und Nina war zuletzt vor 2.5 Jahren hier online.
Aber eben, Barbara hat mal erwähnt, dass sie nicht sieht, von wann ein Beitrag ist. Dies ist mir allerdings unerklärlich - ich sehe dies sogar auf dem i-pad.
lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste