Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

ich italienerin/er schweizer

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

ich italienerin/er schweizer

Beitragvon michi83 » Mi Jun 30, 2010 23:34

hallo zusammen,
wollten eigentlich im nov 2010 auf mauritius heiraten... habe aber etwas bammel vor den behördengängen. ich bin italienerin und er ist schweizer... nun müssen wir natürlich in unseren heimatorten die dokumente erst beantragen... habe einfach angst nach mauritius zu fliegen und dann nicht heiraten zu können weil mit den unterlagen etwas nicht stimmt, oder etwas fehlt..oder oder oder...

noch ne frage: kann man sich bei jedem hotel den ort der hochzeit aussuchen??
habe angst ein hotel zu wählen wo man als "massenhochzeit" so 0815 abgefertigt wird. möchte kein grosses tam tam aber einfach so die hochzeit selber sollte schon schön sein (nicht von einem gelangweilten standesbeamten gemacht werden) [biggrin] hoffe ihr versteht was ich meine....


auf bald und merci im voraus
lg michi

michi83
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 30, 2010 23:08

Info Mauritius Annonce
 

Re: ich italienerin/er schweizer

Beitragvon monika » Do Jul 01, 2010 10:50

Hallo Michi,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Da die Papiere ja vorher eingeschickt werden
würde Dir die Agentur hier vor Ort (das sind die, die Deinen Veranstalter hier vertreten),
schon sagen wenn was fehlt.

Ausserdem wissen auch die Veranstalter in Europa gut Bescheid.

Im Hotel kannst Du Dir den Platz für die Hochzeit aussuchen und die meisten Hotels machen
auch nur eine Hochzeit pro Tag. Also kein Massenbetrieb.

Also, traut Euch!

Sonniger Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste