Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hurra! Es wird das Sugar Beach

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hurra! Es wird das Sugar Beach

Beitragvon enzianmaedchen » Sa Jul 11, 2009 18:11

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die zahlreichen Infos übers La Pirogue und das Sugar Beach.

Die Würfel sind gefallen, es wird das

SUGAR BEACH

Wir werden dort am 19.01.2010 heiraten.


Vielleicht ist ja in der Zeit noch jemand dort in der Nähe, denn uns fehlen noch TRAUZEUGEN!


Jetzt heisst es noch viel erledigen.


Melde mich auf jeden Fall wieder wie es weiter geht.


Ganz liebe Grüsse

euer enzianmaedchen Martina


:-) und nein mein Brautstrauss bekommt keinen Enzian - ich wünsche mir Frangipani Blüten.

:-) doppel-Nein - ich heirate auch nicht im Dirndl

Hoff hiermit die Privaten Mails beantwortet zu haben :-) FREU FREU



Sollte ich irgendetwas Kleines (evtl. Süssigkeiten oder so) von Deutschland auf Mauritius mitnehmen, dann her mit den Wünschen!

enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Frank, E. » So Jul 12, 2009 14:47

Hallo Ihr Beiden,

zuerst einmal unsere herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Entscheidung - wir beneiden Euch darum !

Wir hatten vor mehreren Jahren das Glück zufällig in der Nähe einer Trauung im "Shugar Beach Hotel" am Strand zu verbringen und
waren von der ganzen Atmosphäre total begeistert.

Wir wünschen Euch für den Start in Eure gemeinsame Zukunft auf diesem Wege viel Glück !

Vielleicht kommen wir auch kurz zum gratulieren vorbei, da wir evtl. zu diesem Zeitpunkt in einem der Nachbarhotels anwesend sind.

Marion & Frank
Frank, E.
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 49
Registriert: Sa Dez 23, 2006 17:42
Wohnort: Magdeburg

Dankeschön

Beitragvon enzianmaedchen » So Jul 12, 2009 17:46

Hallo Marion / hallo Frank!

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Schön, dass ihr das Sugar Beach so in guter Erinnerung habt.

Wir freuen uns schon wahnsinnig und sind schon total aufgeregt (eher ich als mein Männlein).

Würden uns freuen, wenn ihr auf einen Sprung vorbei kommen würdet - unsere Hochzeit ist geplant auf den 19.01.2010, evtl. wirds sogar der 18.01.2010 und wie gesagt, es werden noch Trauzeugen benötigt :wink)

In welchem Hotel seid ihr denn untergebracht?

Hab in meine private Gallery schon mal ein Foto von uns beiden gestellt, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Wir sind beide 39 Jahre alt (jung) - eigentlich schon fast zu alt für so ne Traumhochzeit.

Ganz liebe Grüsse an euch und alle im Forum

Martina
euer enzianmaedchen
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Es geht in grossen Schritten weiter

Beitragvon enzianmaedchen » So Jul 19, 2009 13:45

Hallo an alle im Forum!

So nachdem wir nun schon unsere Anzahlung für die Agentur geleistet haben, wurde dort gleich weiter geplant.


Wir haben es jetzt schwarz-auf-weiss unser Hochzeitstag wird der 18.01.2010!

Unsere Hochzeitsplanerin heisst ISABELLE aus dem Sugar Beach!

Die Plätze bei Air Mauritius sind reserviert!


Jetzt warten wir noch auf unser Info-Material, damit wir die Zeit bis zum Flug 13.01.2010 - 20:15 Uhr von München bis dahin mit Träumen überbrücken können.

Gestern sind meine Brautschuhe geliefert worden, sie heissen Gail und sind von Rainbow.
Das reinschlüpfen ist schon eine Freude, so bequeme aber auch teure Schuhe hatte ich noch nie!

Für alle die noch am Überlegen sind: Was für Schuhe????

Ich kann die Rainbow nur empfehlen, vor allem weil diese nach der Hochzeit auf jede andere beliebige Farbe eingefärbt werden können!


Momentan bin ich am schauen, was es alles an Formen und Möglichkeiten für den Brautstrauss gibt.
Ich wünsche mir ja weiss-gelbe Frangipani.

Bin froh, dass auch die Lieder-Liste endlich fertig ist.

Da wir uns zudem auch noch im Gruss-Umbau befinden, lauter Sachen, an die ich dann nicht mehr denken muss.


Na???

Und was gibt es bei euch anderen so alles Neues????


Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon Frank, E. » Mi Jul 22, 2009 20:47

Hallo Ihr Beiden,

nachdem wir werden vermutlich in diesem Jahr doch wieder an der Ostküste landen werden, wird es mit dem Trauzeugen doch ein bißchen schwierig. Unsere momentanen Planungen gehen von einer Buchung im Zeitraum von 18.01.10 bis ca. 02.02.10 aus. In der engeren Wahl ist das "Le Palmar Beach Resort" nahe Belle Mare an der Ostküste.

Die Planungen sind momentan
Frank, E.
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 49
Registriert: Sa Dez 23, 2006 17:42
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Frank, E. » Mi Jul 22, 2009 20:50

Hallo Ihr Beiden,

nachdem wir werden vermutlich in diesem Jahr doch wieder an der Ostküste landen werden, wird es mit dem Trauzeugen doch ein bißchen schwierig.
Unsere momentanen Planungen gehen von einer Buchung im Zeitraum von 18.01.10 bis ca. 02.02.10 aus. In der engeren Wahl ist das "Le Palmar Beach Resort" nahe Belle Mare an der Ostküste.

Die Planungen sind momentan aber noch nicht abgeschlossen.

Wir melden uns demnächst aber noch einmal.

Bis bald Marion & Frank

( Sorry Stefan, ich habe aus Versehen den verkehrten Buttom betätigt )
Frank, E.
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 49
Registriert: Sa Dez 23, 2006 17:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Es geht in grossen Schritten weiter

Beitragvon wickus » Mi Aug 12, 2009 16:21

enzianmaedchen hat geschrieben:Hallo an alle im Forum!

Unsere Hochzeitsplanerin heisst ISABELLE aus dem Sugar Beach!



Die kenn ich sogar auch, sie ist eine Kollegin von meiner Frau :mrgreen:
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Hochzeitsplanerin Isabelle

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Aug 12, 2009 18:43

Hallo!

Freu mich, dass hier im Forum jemand meine Hochzeitsfee kennt.

Ich hoffe nur, dass Isabelle ein wenig Deutsch spricht, da ich so gut wie kein Englich kann.

Ich hoffe auch so sehr, dass Isabelle eine Idee hat, wo man auf Mauritius jemanden findet, der die Hochzeit filmt.

Ganz liebe Grüsse schon im voraus an deine Frau und an Isabelle!


Schönen Tag und alles Gute

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen@web.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon wickus » Mi Aug 12, 2009 19:06

Sie spricht so gut wie kein Deutsch.
Wenn du Franzoesisch sprichst wird sie dir auch weiterhelfen koennen. Sollte ich gerade um die Ecke sein, kann ich vielleicht auch vermitteln.

Die haben eigentlich einen Fotografen dort der scheint auch ganz gute Filme zu machen.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

FREU FREU

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Aug 12, 2009 23:01

Hallo schönen guten Abend!

Oh so gut wie kein Deutsch, na dann haben wir ein Problem, ich spreche so gut wie kein Englisch und überhaupt kein Französisch.

Weiss gar nicht wie ich all die Wünsch erklären soll.

Ich hoff bloss meine Agentur, hat da nun eine Lösung parat.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich auf dich zurückgreifen könnte.

Und Pst::: Wir haben auch noch keine Trauzeugen!

Arbeitet deine Frau denn auch im Sugar Beach und wie heisst sie denn bitte???

Das mit dem Fotograf hört sich gut an.

Wenn wir den Film in Deutschland buchen ist das irre teuer, die verlangen für ein paar Minuten fast EUR 400,00.

Dann hätt ich noch eine Frage, wenn ich darf:

Mit was kann man denn den Angestellten im Sugar Beach (Putzfee, netter Ober, nette Masseuse im Spa usw.) eine Freude machen.

Ich hätte da an etwas Süsses, einen netten Duft, Kosmetik oder so Kleinigkeiten halt gedacht, also an etwas was es auf Mauritius nicht alltäglich gibt.

Vielleicht hast du ja einen Tipp, was man neben dem Trinkgeld noch geben könnte.

War im Januar im Le Preskil und unser (wirklich netter) Roomboy erhielt von mir ein dickes Trinkgeld nebst Lindt-Schokolade aus Deutschland und für seine Kinder etwas von Sponge Bob dem Schwamm.

Er hat sich riesig gefreut und hat mir zum Abschied eine Packung Bois Cheri Tee geschenkt.

Ich hab mich so gefreut, hatte glatt ein Tränchen im Auge.


Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Abend ins Paradies.


Martina Riedl

enzianmaedchen

Thomas Wutz

wir sind beide 39 Jahre alt-jung

Eigentlich schon zu alt fürs Heiraten, aber bei mir hat es aufgrund einer schweren Krankheit (zuletzt 1 Jahr im Krankenhaus) halt ein wenig länger gedauert.
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste