Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitszeremonie

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitszeremonie

Beitragvon itaurith » Mo Okt 29, 2012 20:10

Hallo zusammen, ich hab mal eine dringende Frage.

Wir hatten uns erst auch überlegt ganz auf Mauritius zu heiraten, uns nach langem hin und her aber doch entschlossen den offiziellen Teil in Österreich zu "erledigen" und möchten nun Ende März 13, unsere Hochzeitszeremonie zelebrieren. Am liebsten wäre uns etwas in die Buddhistische Richtung, wobei uns von Bekannten Vorort bereits gesagt wurde, dass das ziemlich sicher nicht möglich ist uns aber angeboten haben, sie könnten uns eine Hinduistische Zeremonie organisieren.
Hat schon mal jemand nur eine Hochzeitszeremonie auf Mauritius gemacht? Ich habe auch bereits eine Anfrage ans Beachcomber Trou aux Biches gesandt ob es möglich ist, das von dort aus eine Zeremonie organisiert wird, aber noch keine Antwort erhalten.

ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
DANKE

itaurith
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 29, 2012 19:48

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast