Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitszeremonie ohne "schaulustige" Hotelgäste

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitszeremonie ohne "schaulustige" Hotelgäste

Beitragvon Lexa » Fr Aug 31, 2007 13:53

Hallo,

bislang habe ich im Forum seit ein paar Wochen einiges gelesen, und muß sagen, daß es wirklich sehr informativ ist. Gefällt mir gut! :ploppop

Mein Freund und ich haben vor, evtl. im nächsten Jahr gegen Jahresende auf Mauritius zu heiraten. Fürs Hotel haben wir uns noch nicht entschieden (La Pirogue, La Palmeraie,...?).

Nun meine erste Frage als Forums-Neuling:
Welche Erfahrung habt Ihr in "Eurem" Hotel mit den "schaulustigen" Hotelgästen während der Hochzeit, der Fotos im Anschluß,... gemacht? Empfandet Ihr dies als störend? Muß man sich das so vorstellen, daß man im Hochzeits-Outfit an den badenden Gästen vorbeiläuft - oder findet die Hochzeit, zum dies zu vermeiden, generell etwas abseits statt, so daß es nicht jeder mitbekommt? Denn ruhige Zweisamkeit (+Trauzeugen, Standesbeamter) und ein wenig Intimität würde ich sehr begrüßen.

Vorweg schon mal vielen Dank für Eure Antworten. :-)

Gruß
Lexa

Lexa
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 31, 2007 12:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Sa Sep 01, 2007 10:25

Hallo Lexa,
die Hochzeit findet normalerweise abseits der "Bikinis" statt. Für die anschliessende Fotosession läuft man dann aber durch die jeweilige Anlage.
Muss aber auch sagen, dass die anderen Gäste sehr diskret sind und nicht stören.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Isebär » Di Sep 04, 2007 19:10

Hi Lexa!

Wir haben am 30.08. im Le Victoria geheiratet und waren von keinen Gästen gestört worden. Zeremonie selber war an einem sehr ruhigen Strandabschnitt und die Bilder wurden dann überall gemacht. Klar schauen die Gäste wenn Ihr in die Nähe dieser kommt aber Diskretion ist auf jeden Fall da.

Viel Spaß beim Planen und der Vorfreude. Es ist alles so schnell vorbei, LEIDER!

Grüßle,
Iris
Isebär
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 07, 2007 14:19

Beitragvon Sassi » Do Sep 06, 2007 17:35

herzlichen Glückwunsch Iris!

wir machen es euch in den Weihnachtsferien nach. Hast du auch Erfahrungen (schaulustige Leute) mit dem sugar beach? Denn da stimme ich Lexa zu, wir haben uns aus genau dem Grund gegen die Karibik und gegen das Sandals entschieden, weil da einer Bekannten fast das Heiraten vergangen wäre. Lauter übergewichtige Amerikaner im Badekostüm, mit einem Longdrink in der Hand und laut die Hochzeit kommentierend.

Gruß Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Marco Polo » Do Sep 06, 2007 20:04

Sassi hat geschrieben:Denn da stimme ich Lexa zu, wir haben uns aus genau dem Grund gegen die Karibik und gegen das Sandals entschieden, weil da einer Bekannten fast das Heiraten vergangen wäre. Lauter übergewichtige Amerikaner im Badekostüm, mit einem Longdrink in der Hand und laut die Hochzeit kommentierend.


Das Sandals steht darüberhinaus wegen der laxen Umgänge mit Tauchgästen in der Kritik.

Hier der Kommentar eines Sun-Lesers:

I have had a dive shop here in the Carribean for 20 years, Sandals screw up all the time,i have pick up divers they left behind many times.PS no Great White sorry.


Hier der komplette Sun-Bericht:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007400406,00.html

Und hier ein paar Kommentare zu dem Sandals-Schlamassel auf Taucher.net:

http://www.taucher.net/unfall/_Open_Water__in_Antigua__itu515.html
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Re: Hochzeitszeremonie ohne "schaulustige" Hotelgä

Beitragvon Daniela » Di Okt 02, 2007 17:14

hallo lexa!

wir haben im april im les pavillions geheiratet. bei uns konnten wir uns zwischen einenn hochzeitspavillion oder einen strandabschnitt entscheiden. wir haben den strand genommen weil wir gerne im sand heiraten wollten. natürlich hast du immer schaulustige, eine hochzeit am strand ist ja auch was besonderes. ganz ehrlich ich habe diese gar nicht wahr genommen weil sie weit weg waren und als wir unten am strand lang gelaufen sind für die fotos haben die badegäste applaudiert und und nur geschaut. du bist viel zu sehr mit dir und dann deinem mann beschäftigt.
also mach dir mal da keine so dollen gedanken.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste