Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsvisum

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitsvisum

Beitragvon Leni » Mo Jun 17, 2013 13:30

[url]Hallöchen,

Mein Partner kommt aus Mauritius und wir würden gerne am 12.9. dort heiraten. Nun habe ich noch einige Fragen. Wie läuft das mit dem Hochzeitsvisum? Ich habe gehört das dieses Visum nur für 1 Moant gültig ist. Muss ich nach der Hochzeit Mauritus direkt verlassen, oder könne wir noch unsere "Hochzeitsreise" dort verbringen? Mit meinem deutschen Pass kann ich ja eigentlich bis zu 3 Monate in Mauritius bleiben, ist das richtig? Wie kann ich sicher gehen, dass das gewünschte Datum auch noch vorhanden ist???

Ganz lieben Dank vorab. [help]
[/url]

Benutzeravatar
Leni
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:17

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeitsvisum

Beitragvon monika » Mo Jun 17, 2013 16:15

Hi,
Wenn Dein Partner Mauritier ist, musst Du / Er jede Menge Papiere beibringen. Das dauert und kostet.

Mit der Ehe mit einem Mauritier hast Du eine Daueraufenthaltsgenemigung und kannst bleiben solange du willst. Du darfst sogar hier arbeiten.

Mach Dich am besten mal bei der Mauritschen Botschaft in Berlin schlau. Bei mir ist das so lang her, dass wahrscheinlich inzwischen alles ganz anders ist.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste