Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon Lela+Uli » Mi Sep 15, 2010 18:46

Hallo Brigitte und Christian,

oh, hört sich ja echt so an, als wäre unsere "Geschichte" kein Einzelfall! Schön, dass sich bei euch noch alles zum Guten gewendet hat! Wir haben auch über Der**** gebucht und unsere Dame im Reisebüro war auch super nett und zuvorkommend und hat sich ebenso wie wir über den Reiseveranstalter geärgert.

Aber jetzt haben wir ja, genauso wie ihr, diesen Stress hinter uns und können uns jetzt einfach nur noch freuen!!!! [pardon] [clapping]

Wir wünschen euch schon mal eine tolle Hochzeit und super Flitterwochen!!!!!!

LG, Lela

Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon dadija1 » Mi Sep 15, 2010 20:59

Hallo!

also wir werden ja auch im märz im les Pavillons heiraten. wir haben über www.heiratenimausland. gebucht. die machen das auch über dertour. Wir haben aber erst einen hochzeitstermin ausgesucht und auf bestätigung gewartet und dann das hotel für die zeit dazu gebucht. Und das hat super geklappt.

Liebe Lela und uli ihr habt von einer bestimmten Zimmerkategorie gesprochen die ihr haben wolltet. Darf ich mal fragen welche das ist???

Ich wünsche euch auf jedenfall das alles klappt und es wunderschön wird. Und hoffe ihr schreibt hier noch einiges wenn ihr wieder da seid, damit wir uns auch schon ganz doll drauf freuen können...

LG Jane und Diddi...
dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon Lela+Uli » Mi Sep 15, 2010 21:46

Hallo Jane und Diddi,

für uns war das Datum nicht so entscheidend, denn damit es an "unserem" Tag geklappt hätte, hätten wir noch 1,5 Jahre warten müssen... [nea] Deswegen war uns das Datum relativ egal, es sollte aber noch dieses Jahr sein [blush]

Wir haben im Les Pavillons die Kategorie "Prestige Junior Suite" gebucht, es waren ohnehin nicht mehr viele Kategorien frei und wir wollten diese so gerne haben, weil sie zum einen echt toll ist und man als Honeymooner bei unserem Veranstalter upgegradet wird auf All-Inclusive. Die Getränke sind ja nicht günstig, klar, ist ja auch ein 5-Sterne-Hotel, aber durch dieses Upgrade müssen wir da nicht auf jedes Getränk achten und können die Zeit einfach genießen. Wir haben bisher nämlich hauptsächlich vor uns im Hotel aufzuhalten und einfach zu entspannen.

LG, Lela
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon dadija1 » Mi Sep 15, 2010 23:04

Ja, uns war der termin auch egal. darum haben wir nur einen zeitraum genannt und gesagt machen sie einfach mal.
Mir sind Daten egal ich heirate nicht weil an dem datum irgendetwas tolles war oder so. Sowas ist uns egal.

ja diese zimmerkategorie haben wir auch gewählt, unter anderem weil man uns sagte das bei halbpension die Getränke und so sehr teuer sind. Somit haben wir auch AI. Ich hatte nur bei einigen anderen gelesen die dies bei dieser kategorie nicht anbieten.

Es soll ja auch ein unvergessener Urlaub mit einem top ereigniss sein so das ich finde das man nicht auf das geld schauen sollte, wenn man die möglichkeit hat.

In Deutschland kostet eine hochzeit mit allem drum und dran auch ne ganze menge.

Aber wir sind der meinung das wir nur für uns heiraten und njicht für andere und deshalb sind wir froh das wir diesen schritt alleine machen.

Wir wünschen euch aber auch einen wunderschönen Aufenthalt und werden ganz gespannt sein auf eure erlebnisse und
empfindungen die ihr hoffentlich hier schreiben werdet warten.

Die Yvihat ja schon so schön geschrieben. das bestärkt uns nur darin das wir denken diese entscheidung war die richtige...


Lg J+D
dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon chrigitte » Do Sep 16, 2010 0:04

Hallo Lea,

danke für deine Wünsche - wir wünschen euch beiden ebenfalls jetzt schon eine echte Traumhochzeit bzw. -reise!

Schade das ihr etwas später dort sein werdet (wir fliegen schon am 08. Dezember wieder zurück) und wir uns nicht sehen, wäre sicher sehr nett gewesen.[biggrin]
Aber wir werden die Prestige Junior Suite schon mal testen, das Honeymoon-Upgrade von Der***** ist ja wirklich ein Top-Angebot, da mussten auch wir zuschlagen.

Liebe Grüße - vielleicht hört/liest man sich ja bald mal wieder,

Christian & Brigitte
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon Lela+Uli » Do Sep 16, 2010 9:57

Hallo zusammen,

genauso haben wir das auch gesehen. Top-Angebot und einfach nur noch genießen und sich keine Gedanken machen müssen. Selbst wenn man sagt man legt sich paar Hunderter zur Seite für Getränke, ich glaube, man überlegt doch immer wieder "noch ein Glas Wein?" Und das wollten wir dann auch nicht.

Brigitte und Christian, ja, echt schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit dort sind. Aber berichtet doch mal, wenn ihr wieder da seid!
Wir werden sicherlich auch berichten, nur ob wir so schön schreiben können wie Yvi ist die Frage... Das war einfach ein Traumbericht!

Mal noch eine generelle Frage zum Hotel, vielleicht auch an die, die schon da waren: Wie wird das mit dem Trinkgeld gehalten? In Euro, in Rupien? (Wollen nichts falsch machen, wär ja peinlich [blush] )

LG und einen schönen Tag,
Lela + Uli
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon dadija1 » Do Sep 16, 2010 20:36

Hallo lela und uli,

wißt ihr eigentlich wer euer Fotograf ist?

da wir ja auch das komplettpaket gebucht haben werden wir bestimmt den gleichen Fotografen haben. Aber ich habe nirgends etwas gefunden in unseren Unterlagen.

Im moment fiebern wir mit euch mit:-)

Lg Jane und Diddi!!!
dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32

Re: Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Beitragvon Lela+Uli » Do Sep 16, 2010 21:05

Hallo Jane,

wir haben nicht den Hotelfotografen gebucht, wir haben uns im Forum durchgelesen und dann individuell bei einem Fotografen gebucht. Daher haben wir lediglich das Standardhochzeitspacket ohne Fotograf gebucht. Leider weiß ich auch nicht, welcher Fotograf vom Hotel gestellt wird. Habe nur irgendwo hier gelesen, dass jemand nicht so zufrieden mit ihm war. [nea] Habe aber auch schon gelesen, dass jemand den Hotelfotografen storniert und dann individuell gebucht hat. Aber bis ihr heiratet, kann sich der Hotelfotograf ja vielleicht sogar noch ändern. Und ob man zufrieden ist mit den Fotos hängt ja auch immer vom individuellen Geschmack ab! Also macht euch keine Sorgen!

Danke fürs mitfiebern :flower2)

LG, Lela
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste