Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsreportage zu verschenken :-)))))) Dezember 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitsreportage zu verschenken :-)))))) Dezember 2009

Beitragvon vitali » So Sep 06, 2009 13:10

Liebe Paare die im Dezember auf MRU sich das Ja Wort geben und sich einmalige Hochzeitsbilder wünschen können sich gerne melden.

Ich bin Spezialist für Hochzeitsreportagen die den ganzen Tag dokumentieren, von getting ready bis zu späten Abendstunden. (Infos findet interessierter hier im Forum im bereich Marktplatz, dort habe ich ein Thema das alles beschreibt)
ich suche ein junges, selbstbewusstes, natürliches und hübsches Paar das bereit ist etwas neues auszuprobieren und ihre Aufregung, Gefühle und Liebe an diesem Tag in Fotos fest zu halten.
Der Hintergrund der ganzen Action ist einfach, da ich sowieso an der Traumlocation schlecht hin im Dezember bin, möchte ich mein Portfolio mit Mauritius Fotos bereichern, dazu suche ich ein interessiertes Paar das bereit ist sich diesen Tag begleiten zulassen. Im gegenzug bekommt Ihr einige hundert bearbeitete Fotos von der Tagesreportage, eine Slideshow usw. und das alles zum Nulltarif

für nähre Fragen einfach eine PN an mich :lol:

also hier auch kein Trick dabei, keine Werbung oder weiteres, das Paar muss nur natürlich und hübsch sein und keine angst vor der Kamera haben, dann sind auch perfekte Bilder garantiert :cool:

Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon vitali » Mi Sep 23, 2009 15:16

interessant ist es schon :ob
man verschenkt ohne Hintergedanken eine Leistung für die ich in Deutschland so ab 2000€ aufwärts zuhaben bin. Noch dazu eine einmalige Kulisse, und es meldet sich so gut wie keiner. :wink)
na ja vielleicht heiratet auch wirklich niemand im Dezember :-?
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Beitragvon Dalaya » Mi Sep 23, 2009 15:41

Dann möchte ich mich hier doch mal für das tolle Angebot bedanken auch wenn ich nicht im Dezember auf Mauritius heirate.
Ich finde die Idee auf jeden Fall toll und hoffe, es meldet sich vielleicht noch ein junges Paar.

LG
Dalaya
Benutzeravatar
Dalaya
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Bilder: 1
Registriert: Mi Jul 15, 2009 15:24
Wohnort: Hannover

Hochzeitsreportage zu verschenken

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Sep 23, 2009 19:34

Hallo lieber vitali!

Auch ich finde deine Idee soooo toll (hab ich dir ja auch schon privat geschrieben).

Es ist wirklich schade, dass sich keiner meldet.


Wir würden da schon mitmachen, nur wir heiraten ja erst im Januar (18.01.2010 im Sugar Beach) und ausserdem gehören wir schon zum alten Eisen mit 39 Jahren und so hübsch und begehrenswert sind wir dann auch wieder nicht.


Also Paare traut euch doch bitte, eine so tolle Gelegenheit gibt es so schnell nicht wieder.


Ganz liebe Grüsse an alle


enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Am 11.12. im Sofitel

Beitragvon Suse » Do Sep 24, 2009 15:29

Hallo Vitali!

Das ist echt ein tolles Angebot von dir :ploppop. Mein Freund und ich heiraten am 11.12. im Sofitel. Habt ihr dort nicht auch geheiratet? Das habe ich in deinen alten Beiträgen gelesen. Und vor allem habe ich die Bilder von eurem Fotografen bestaunt. Die sind echt super geworden.

Zuerst hatte ich mich nicht getraut zu schreiben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie es ist, wenn man den ganzen Tag von einem Fotografen "verfolgt" wird (das ist nicht böse gemeint) und hatte Bedenken, dass das vielleicht etwas stressig wird. Als ich dann aber die tollen Fotos auf deiner Homepage angeschaut habe dachte ich mir, dass ich dich auf jeden Fall mal fragen kann, ob du an unserem Hochzeitstag überhaupt auf Mauritius bist.

Über eine kurze Rückmeldung von dir würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. Sag Bescheid, wenn du von meinem Zukünftigen und mir noch ein paar Infos benötigst.

Viele Grüße
Suse
Suse
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:24

Hochzeitsreportage

Beitragvon enzianmaedchen » Do Sep 24, 2009 17:04

Super! Dass sich jemand gemeldet hat, werden bestimmt ganz tolle Fotos.

Hoff wir bekommen auch so einen begabten Fotografen zur Seite gestellt.


Liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon vitali » Fr Sep 25, 2009 16:21

supi

jetzt haben sich schon mal paar Leute gemeldet :-)

schauen wir mal ob etwas zur stande kommt.

danke
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast