Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsreise vom 10.09. - 21.09.2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wir haben schon OHNE KIND geheiratet

Beitragvon chrissi72 » Sa Apr 18, 2009 12:01

Wir haben schon letztes Jahr ohne Kind auf MAuritius geheiratet im Sofitel und kann es nur empfehlen. :ploppop i:()
Wir konnten uns auf UNS konzentrieren und ausschlafen, lange und gemütlich essen und ich fand es schön, mal wieder "PAAR" zu sein und nicht nur Mama und Papa - so ein kleiner wacht doch sehr früh morgens auf und abends hat man ja auch keine Ruhe, selbst, wenn der Kleine schläft.
Ich hab auf dem Weg zum Flughafen nur geheult - wir haben ihn schlafend bei meiner Mutter in unserer Wohnung gelassen und ihm die Wochen vorher immer erklärt, dass wir wegfliegen.
Nach zig SMSen, dass zuhause alles gut ist, konnte ich mich dann auch bestens entspannen und kann die Hochzeit ohne Kind nur empfehlen.
MIT Kind ist nach dasselbe und so kommt auch der Mann nicht zu kurz! :mrgreen:

LG, Chrissi

chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste