Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsreise Mauritius

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitsreise Mauritius

Beitragvon manfi22 » Mo Mär 17, 2008 22:38

Hallo,

Wir wollen im Oktober unsere Hochzeitsreise auf Mauritius verbringen.

In der engeren Auswahl sind folgende Hotels:
Beachcomber Le Victoria
Maritim Hotel Mauritius
Beachcomber Le Mauricia

Favorit ist Le Victoria. Jetzt haben wir allerdings bei Holidacheck usw. immer wieder aussagen dass man Badeschuhe braucht um dort am Strand baden gehen zu können. Das würde uns ja nicht weiter stören. Wir wollen natürlich auch schnorcheln da ist dieser Strand sicherlich ganz okay.

Aber wie schauts dort mit schwimmen aus. Ist das so dass man nach wenigen Metern mit dem Bauch streift oder kann man da auch gut schwimmen. Wie tief ist dort so das Wasser?

Welches Hotel würdet ihr so empfelen, um diese Jahreszeit?


Danke für die Infos!

lg manfred

manfi22
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 17, 2008 22:27

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste