Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeitspaket

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitspaket

Beitragvon Lou » Di Jun 15, 2010 11:36

[bye]

Hallo an euch,

ich hab da mal so´ne klitzekleine Frage bezüglich des Hochzeitpaketes! Wenn ich fragen darf :wink) ...., was habt ihr NUR für das Paket bezahlt?Und was hattet ihr alles mit drin?
Irgendwie mache ich mir Gedanken wegen der Bilder!Hab hier gelesen das sich die meisten einen extra Fotografen bestellt haben!Und sie dafür noch jede menge dazu bezahlt haben.Also in unserem Paket sind nur 36 Bilder [mad]

Weiß nich,was kost das mehr?
Ich mein wir lassen noch ein Video erstellen....trozdem...bin jetzt irgendwie irritiert! [blush]

Danke für eure Antworten im voraus

Lg Lou

Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Re: Hochzeitspaket

Beitragvon Frama » Di Jun 15, 2010 12:37

Hallo Lou,

worüber hast du den gebucht? Wenn du z.B. über DerTour buchst ist vorne im Katalog eine Tabelle mit den Hotels und den jeweiligen Hochzeitspaketen. Hier siehst du genau, was dein Hotel anbietet und was das kostet. Ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich, ebenso die Kosten von 500 - 1.000 €. Des weiteren kannst du auf DerTour per Emailabruf die genauen Hochzeitspakete abfragen, erhälst dann ein PDF mit allen Informaitionen - hierzu eine Email an indozean.hochzeit@dertour.de mit dem Betreff mauritius senden (Nichts anderes in den Betreff oder die Email!).

Bezüglich dem Fotograf - frag hier mal beim Reisebüro nach, wir hatten damals die Info das wir beim Hotelfotografen vor Ort weitere Bilder kaufen könnten, läge dann bei zusätzlich 100 €. Ist wie bei allen, was du zusätzlich zum Hochzeitspaket haben willst zahlst du vor Ort natürlich extra.

Frama
Frama
moris explorater
moris explorater

Bilder: 12

Beitragvon Lou » Di Jun 15, 2010 12:47

Hallo Frama,

noch einmal alles erdenklich Gute für euch beide zu eurer super tollen gelungenen Hochzeit!!!

Ja wir haben ein Hochzeitspaket mitgebucht über Dertour,weiß auch das die wichtigsten Dinge mit drinnen sind.Sogar ein Candle light Dinner..... und wir haben auch einen Dolmetscher und nen Hochzeitsvideo dazu bestellt!Nur weil wegen den wenigen Fotos :wink)

Ach so dann weiß ich ja bescheid...wußt nicht das wir das dann alles extra dazu kaufen können :-''
100 Euro....?Und wieviel bekommt man dazu?Sicherlich muß man das Fotoalbum extra dazu kaufen :O) ...ist ja alles kein Problem.Nur bin ich irgendwie unsicher....auch mit dem Video!Wird das dann zusammengeschnitten?Er filmt uns den ganzen Tag so wie ich das verstanden habe!

Vielen vielen Dank für Deine Antwort

Lg Jessi & Kuno
Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Frama » Di Jun 15, 2010 19:03

Hallo Lou,

ruhig Blut! Wir hatte auch Fragen über Fragen - selbst im Hotel angekommen hatten wir nach dem Termin mit der Weddingplanerin immer noch viele Fragen... Auf Mauritius läuft nach unserem Gefühl alles gemütlicher und nicht so durchorganisiert wie bei uns in Deutschland - die Blumen und der Rest hat aber genau so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben.

Bezüglich dem Fotograf - da wir einen anderen hatten kann ich dir das nicht beantworten. Hatten nur vom Reisebüro die Info das man für mehr Bilder mehr zahlt. Das kann dir aber bestimmt vor Ort die Weddingplanerin sagen. Mit dem Video konnten wir eine Hochzeit beobachten, hier hat eine Person die ganze Zeit mit einer große Kamera auf der Schulter mitgedreht. Danach wurden einzele Sequenzen am Strand etc. gedreht - denke mal das bekommt Ihr bestimmt zusammengeschnitten. Aber auch hier einfach vor Ort fragen und Eure Wünsche äußern. Wir haben die Erfahrung gemacht das alle sehr bemüht waren unsere Wünsche zu erfüllen, man muss halt nur den Mund aufmachen.

Kann Euch gut verstehen - wir aber alle gut [mocking]

Frama
Frama
moris explorater
moris explorater

Bilder: 12

Beitragvon BxxxB » Di Jun 15, 2010 22:08

Hallo Lou,

wir haben auch über DerTour gebucht. Unser Paket hat 999,-€ gekostet.
Das mit den Fotos ist überall Verhandlungssache. Bei uns waren 50 Bilder inklusive, korrigiert im Fotoalbum.
Insgesamt hat der Fotograf von uns 469 Bilder gemacht.
...Problem, wie sollen wir 50 Bilder aus so vielen aussuchen!!! Geht garnicht!! [nea]
Also haben wir uns auf 80 Bilder geeinigt, korrigiert im Album für ungefähr 250 €.
...aber auch das haben wir nicht geschafft.
Am Ende waren wir bei 200 Bilder korrigiert, im Album und vier CD´s mit allen 469 Bilder. Wir haben dafür ca. 500 € bezahlt.
Für uns war der Preis ok. In Deutschlang bekommst du gerademal 20 schöne Fotos und keine auf CD (nur mit enormen Aufpreis).

Also immer mit dem Fotografen handel, klappt immer.

Unser Fotograf war super nett!!!

Gruß Sandra
BxxxB
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 45

Beitragvon Lou » Di Jun 15, 2010 23:37

Hallo,

das ist ja der Hamma [shok] ...soviele Bilder.Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es wirklich schwierig ist sich die richtigen auszuzuchen.Man will ja alle haben weil sie so schön sind [empathy4]

Also wir haben für das Paket 975 Euro bezahlt und für das Video sage und schreibe 516 Euro.....dafür haben wir aber auch immer life was vor Augen [cool5]Hoffen nur das es super duper gut wird!

Ich denke dann ist es ok wenn wir uns auf eine Mindestzahl an Bildern beschränken :wink)
Danke für die Informationen ....jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung bzw. Planung..! [good]

Gruß Jessi & Kuno
Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!