Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitspaket einzeln buchen? "Mauritius individuell&q

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitspaket einzeln buchen? "Mauritius individuell&q

Beitragvon rofi » So Feb 10, 2008 13:13

Liebes Forum,
habe hier gelesen, dass die Hochzeitspakete der großen Hotels/Anbieter auch einzeln gebucht werden können - stimmt das?
Wir würden nämlich gern länger auf der Insel bleiben und für 2-3 Wochen fünf Sterne reicht das Budget nicht, deshalb schauen wir uns auch nach Apartments etc. um. Kennt jmd. den Anbieter "mauritius individuell" bzw. die Seite "mauritius-ferien"? Da gibt es auch ein Hochzeotspaket - irgendeiner Erfahrungen damit?

danke!

rofi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 08, 2008 18:13
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tine1009 » So Feb 10, 2008 14:44

Hallo rofi,

zwar liegt unsere Hochzeit schon einige Jährchen zurück, aber wir haben letztes Jahr über Mauritus Individuell unseren Mauri-Urlaub gebucht. Es hat alles bestens geklappt, allerdings wußten wir auch genau, was wir wollten und haben andere Angebote abgelehnt. Dann hatte sich eine Freundin kurzfristig entschieden, uns zu begleiten (nach Möglichkeit im gleichen Hotel) was lt. M.I. nicht zu machen war. So sind wir bei Alizeé Reisen (www.indischerozean.de) gelandet und siehe da, wir bekamen sogar einen gemeinsamen Bungalow im gleichen Hotel, wir oben, unsere Freundin unten.
Auch in diesem Jahr haben wir ein -für uns attraktives Angebot- dort gebucht, zwar einen Bungalow "in der zweiten Reihe", dafür aber für drei Wochen. Die gewonnene Zeit ist für uns wichtiger als mehr Luxus und wir freuen uns schon riesig.
Du findest auf der Homepage auch "Hochzeitspakete" und ich würde Dir empfehlen, einfach mal anzurufen und Deine Vorstellungen zu schildern, Frau Schumacher wird Dich mit Sicherheit gut beraten, zudem hat sie einige Jahre "im" Indischen Ozean gelebt und kennt sich da bestens aus.

Viel Erfolg und eine traumhafte Hochzeit

Tine

:*
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon rofi » So Feb 10, 2008 19:04

Vielen Dank, für deine Informationen; mit der Zeit wird uns auch etwas besser klar, was wir bevorzugen (lieber länger da bleiben als kürzer luxuriöser wohnen zum Beispiel). Wir schauen uns die Seite mal an bzw. rufen evtl. auch dort an, ist vielleicht einfacher.

lg
rofi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 08, 2008 18:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Daniela » So Feb 10, 2008 19:09

habe dir schon bei einem anderen thread geschrieben.
versuche es mal über mfg reisen die bieten alles an für jeden preis. schreibe einfach deine wünsche und du bekommst prompt nen antwort.
2-3 wochen ist gar kein problem. viel glück
daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste