Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitskleidung für Herren

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitskleidung für Herren

Beitragvon Klaus0815 » Sa Feb 18, 2012 18:37

Hallo an alle,

ich hatte ja bereits mehrfach erwähnt, dass meine Verlobte und ich im
Mai auf Mauritius heiraten werden. Wir haben das Les Pavillons/LUX gebucht.

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich die richtige Kleidung dafür
bestellen kann?

Meine Verlobte trägt ein Kleid aus Leinen´(keine Angst, ich habe es noch nicht gesehen),
welches naturfarben (beige) ist.

Ich finde einfach nicht den richtigen Shop für meine Kleidung. Eine naturfarbene
Leinenhose mit weißem Hemd passt scheinbar nicht gut zu ihrem Kleid. Besser
wäre sicherlich eine dunkle Leinenhose mit einem naturfarbenen Hemd.

Oder vielleicht sogar eine kurze Hose?

Danke für eure Tipps.

Grüße...

Klaus0815
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 04, 2012 21:36

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeitskleidung für Herren

Beitragvon anne » Sa Feb 18, 2012 19:48

Hallo

meine Meinung dazu:
Oder vielleicht sogar eine kurze Hose?


blos nicht, ein Mauritianer würde in einer kurze Hose noch nicht mal zum Essen gehen.
Ihr heiratet da in einem sehr schönen Hotel und da sieht passende Kleidung doch einfach schicker aus.
Plastikschlappen sind auch nicht so der Renner, falls du daran gedacht hast.

Nun etwas schwierig ist es schon für dich, zu einen naturfarbenen Kleid etwas zu finden.
Wenn du dich ganz in weiß anziehst, sieht die Naturfarbe nicht mehr gut aus.
Wie wäre es mit einer schwarzen Hose und einem naturfarbenen Hemd ?
Lass dich doch mal bei einem guten Herrenausstatter beraten.

Lieeb Grüße Anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Hochzeitskleidung für Herren

Beitragvon Falleen » Di Feb 21, 2012 15:27

anne hat geschrieben:Nun etwas schwierig ist es schon für dich, zu einen naturfarbenen Kleid etwas zu finden.
Wenn du dich ganz in weiß anziehst, sieht die Naturfarbe nicht mehr gut aus.

Das habe ich beim lesen von Klaus´Beitrag auch gedacht. Du solltest schauen, das Ihr Euch farblich ähnelt, denn nichts ist schlimmer als sich nacher die Hochzeitsfotos anzuschauen und schmerzhaft zu bemerken, das die beiden Dresses nicht harmonieren. Dementsprechend würde ich die Finger von schwarz lassen (Und schwarz gehört zu meinen Lieblingsfarben...so viel dazu... [cool5] ) Wo ist denn überhaupt das Problem mit Naturfarben/Erdfarben? Eigener Anspruch?
Diesen Anzug könnte ich mir zB im Bezug auf das beschriebene Problem recht gut vorstellen. Dieser, kombiniert mit einem Eierschalenfarbenen/dunkelbraunem Hemd und einer kleinen Applikation (Nicht zu auffällig/extrovertiert) und einem Strandtauglichem Paar Slipper sollte das Problem aus der Welt schaffen. Sieht edel aus und ist eine schöne Abwechslung zum typischen Sie in weiss, Er in Schwarz. Glaub mir, alles an sog. "harten" Farben geht nach hinten los, allein was das Farbspiel in der hauptsächlich erdfarbenen Umgebung betrifft. Bist Du denn mittlerweile schon einen Schritt weiter bei der Garderoben-Planung?
Gruss,
M.

PS. Habe ich schon erwähnt wie ich Euch beneide? [angel]
Falleen
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 20, 2012 13:51

Re: Hochzeitskleidung für Herren

Beitragvon Klaus0815 » Mi Apr 04, 2012 23:59

Hey, danke für eure Hilfe...mittlerweile bin ich fündig geworden...
ich werde eine schwarze Hose und ein hellblaues Hemd tragen...
das passt sehr gut zu dem Kleid...glaubt man kaum, aber ist so...
meine Kleene hat es bestätigt :-)
Klaus0815
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 04, 2012 21:36


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste