Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeitskleider

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitskleider

Beitragvon Sonnenschein_2011 » Do Jan 06, 2011 12:43

Hallo zusammen,

nun dauert es bei uns nicht mehr lange (im April gehts endlich los, juchu) und ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Kleid!
Habe mir ein paar Fotos von manchen hier schon angeschaut und die Wahl der Kleider war ja sehr verschieden (alle natürlich super schön)!
Da ich gerne ein halblanges legeres Kleid möchte ist die Suche in "normalen" Brautgeschäften nicht so gut bisher ausgefallen. Habe nun schon viel im Internet gestöbert und bin da auf eine Seite aus China gestoßen! Kennt die vielleicht jemand? Nennt sich lightintheb..! Darf hier ja keine Werbung machen! Oder hat ansonsten noch jemand einen anderen Tipp für mich? Hab da auf der Seite zwar ein Kleid gefunden, was mir super gefällt und auch für mich in Frage kommen würde, aber via Internet bestellen ohne vorher anzuprobieren...ich weiß nicht!
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen! Danke schonmal!
Viele Grüße [nea]

Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 10

Info Mauritius Annonce

Re: Hochzeitskleider

Beitragvon Fienchen » Do Jan 06, 2011 22:44

Hallo Sonnenschein:)

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, auf Mauritius zu heiraten, für uns war es DER Traum schlechthin.... Wir würden es immer wieder so machen. Wo genau geht´s denn hin??

Mein Kleid habe ich bei einem deutschen Online-Shop bestellt (darf ich das hier sagen?? Artikel 070623X bei Hein*.de) Ich habe dort und bei Ott*.de mehrere Kleider bestellt. So wie Du wollte ich auch nicht so´n "Walla-walla" Dress und habe mir dort viele schöne Sachen in versch. Größen bestellt, aber das Kleid war dann im Endeffekt einfach MEINS;) [angel] Und der Preis ist auch einfach klasse find ich..

Versuch´s doch dort auch einfach mal, denn es ist sicherer, da man ja auf Rechnung zahlt (ok, bei Ott* musste ich halt die Rücksendekosten von ca. 5 Euro überweisen aber das war ok) und man kann es wieder zurückschicken...

Liebe Grüße,
Fienchen
Fienchen
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Beitragvon KaiE » Fr Jan 07, 2011 16:55

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen mal nach lightintheb.. zu googeln. Die Ergebnisse die dann kommen haben uns abgeschreckt, dort etwas zu bestellen...

Weiterhin viel Spaß beim Kleid suchen.

Viele grüße
Kai
KaiE
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon Sonnenschein_2011 » Fr Jan 07, 2011 21:32

KaiE hat geschrieben:Hallo,

ich kann dir nur empfehlen mal nach lightintheb.. zu googeln. Die Ergebnisse die dann kommen haben uns abgeschreckt, dort etwas zu bestellen...

Weiterhin viel Spaß beim Kleid suchen.

Viele grüße
Kai

Hallo KaiE,

das habe ich gemacht und mindestens genauso viele Erfahrungsbeiträge gefunden wie bei anderen Internetshops/anbietern, von daher verstehe ich nicht was an denen abschreckender sein soll?
Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon KaiE » Sa Jan 08, 2011 14:06

Sonnenschein_2011 hat geschrieben:Hallo KaiE,

das habe ich gemacht und mindestens genauso viele Erfahrungsbeiträge gefunden wie bei anderen Internetshops/anbietern, von daher verstehe ich nicht was an denen abschreckender sein soll?

Hallo Sonnenschein_2011,

wenn man nach "lightintheb.. erfahrungen" googlet und dann gleich den ersten Beitrag mal liest und dann erfährt das z.B. ein Handy bestellt wurde und dann Kinderspielzeug oder Steine im Paket sind, dann ist das bei mir schon mal absolut unseriös. Weiter unten kann man dann auch was über Hochzeitskleider lesen. Da steht dann z.B. das bestellte Kleider vom Zoll vernichtet wurden, weil sie als Plagiat erkannt wurden.

Ich will nicht sagen, das da nicht auch positive Erfahrungen stehen. Aber die "vielen" negativen schrecken mich persönlich ab.
KaiE
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon Simba » Sa Jan 08, 2011 14:59

Hallo Sonnenschein!

Der Internetversand hat echt sehr schöne Kleider, bin selber gerade auf Brautkleidsuche!

Mich schreckt der Internetversand etwas ab, man weiß nie wie ist der Schnitt, wie ist die Farbe, wie ist der Stoff und wie ist die Verarbeitung!

Finde die Idee von Fienchen nicht schlecht!

Darf man Fragen woher Du kommst? Zwecks evt. Einkaufvorschlägen?

lg
Simba
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Sonnenschein_2011 » Sa Jan 08, 2011 15:18

Hallo KaiE,

ja das stimmt, die Berichte habe ich auch gelesen mit den technischen Geräten, das hat mich auch abgeschreckt. Und die Gefahr mit dem Zoll besteht immer, egak bei wem man im Drittland bestellt! Die Gefahr kann man aber wenn man mutig ist eingehen, für mich ist dieser Internetanbieter aus China auch nur die letzte Instanz, sofern ich hier überhaupt nichts finde. Mal sehen! Ich hab den Beitrag gepostet weil ich gedacht habe vielleicht gibt es ja jemand hier der schonmal dort bestellt hat!
Werde fleißig weiter suchen mit der Hoffnung ein identisches Kleid wie ich dort gesehen habe auch hier zu finden! [nea]
Grüße
Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon trixiZ » Di Jan 11, 2011 17:40

Hallo
Ich habe mein Kleid ebenfalls in China bestellt und ich war TOP zufrieden. [good]
Sowohl der Schriftverkehr auf Englisch, auch die Versanddauer (bei mir knapp 4 Wo) waren völlig Problemlos.
Das Kleid hat super gepasst und war knitterfrei, super im Trolley zu Transportieren!

GLG [good]
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 33

Beitragvon TinaTina » Di Jan 11, 2011 20:51

Ich hab auch bei Otto eines bestellt, das hab ich dann zwar nicht genommen, trotzdem war es grundsätzlich super und auch der Service überhaupt kein Problem.
Hab mich dann aber für eines aus einem Geschäft für Brautkleider entschieden, im Abverkauf, da war das auch nicht teurer als das von Otto. Da gab es übrigends auch (wenige) halblange Kleider.

Meine Freundin (hat auch in M. geheiratet) hat ihr Kleid übrigends zufällig bei C&A im Ballkleiderbereich unter den Debütantinnen-Kleidern gefunden und das war auch wunderschön! Also vielleicht auch mal bei den Debutantinnenkleidern schaun!
TinaTina
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon karly » Di Jan 11, 2011 22:56

Hallo,
bei uns geht es im März los und ich habe mein Kleid schon gefunden, also ich kann nur sagen, dass ich eigentlich eine "Problembraut" bin, was Kleidergrößen angeht und ich hatte echte Bedenken etwas wirklich Tolles zu finden! [sorry]
Aber ich wurde eines besseren belehrt, es gibt in Verl Kaunitz ein tolles Brautmodengeschäft, super Service, und eine Auswahl! [good] [good]
( Um Werbung zu vermeiden, es gibt da nur ein Geschäft, aber wenn ich Dir den Namen nennen soll, schreib mir eine PN, hab die Adresse parat!)
Also ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn man ein Brautkleid sucht, da hat bisher jeder, den ich auch nur entfernt kenne etwas Perfektes gefunden!!!
Online bestellen fidne ich arg schwierig, Passformen sind gerade bei Brautkleidern schwierig, die Meisten müssen halt doch noch etwas angepasstw erden an die Braut. Aber bei denen gibt es das schöne Motto, geht nicht gibt´s nicht! [clapping]
Hoffe es hilft, in welchem Hotel residiert ihr denn?
LG
Karly
karly
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!